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Add up the average weight of cigarettes
Adjustment of average
Average adjustment
Average all-engine gradient
Average discharge
Average flow
Average lifetime
Average price
Average producer price
Average statement
Compute average weight of cigarettes
Compute average weights of cigarettes
Compute the average weight of cigarettes
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Dispatch
Instrumentation engineer
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Life expectancy
Lifespan
Longevity
Measurement engineer
Mortality
Open average
Over-all average
Producer price

Übersetzung für "average all-engine " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
average all-engine gradient

durchschnittlicher Steiggradient mit einer Leistung aller Triebwerke


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Durchschnittliches Gewicht von Zigaretten berechnen | Durchschnittsgewicht von Zigaretten berechnen


average discharge | average flow | open average

mittlere Abflussmenge | offener Durchschnitt


adjustment of average | average adjustment | average statement | dispatch

Dispachierung | Haverei-Aufmachung | Haverei-Dispache | Seeschadenberechnung




producer price [ average producer price ]

Erzeugerpreis [ durchschnittlicher Erzeugerpreis ]


average price

Durchschnittspreis [ durchschnittlicher Preis | mittlerer Preis ]


life expectancy [ average lifetime | lifespan | longevity | Mortality(STW) | longevity(UNBIS) ]

Lebenserwartung [ durchschnittliche Lebensdauer | Langlebigkeit | Lebensdauer ]


instrumentation engineer technology engineering expert | instrumentation engineering consultant | instrumentation engineer | measurement engineer

Ingenieur Instrumentierung | Ingenieurin Instrumentierung | Ingenieur Messtechnik/Ingenieurin Messtechnik | Ingenieurin Messtechnik


create engineering design packs | develop mechanical engineering design systems | create design engineering software | create engineering design packages

Konstruktionsmodule entwickeln
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
1.2.1. The number of engines placed on the market under such flexibility scheme shall, in each engine category, not exceed 50% of the OEM's annual sales of equipment with engines in that engine category (calculated as the average of the latest 5 years sales on the EU market).

1.2.1. Die Anzahl der im Rahmen dieses Flexibilitätssystems in Verkehr gebrachten Motoren darf in jeder einzelnen Motorkategorie 50 % des Jahresabsatzes an Geräten mit Motoren in dieser Motorkategorie durch den OEM (berechnet als Durchschnitt des Absatzes auf dem EU-Markt in den letzten 5 Jahren) nicht überschreiten.


1.1.1. The number of engines placed on the market under a flexibility scheme shall, in each engine category, not exceed 20% of the OEM's annual sales of equipment with engines in that engine category (calculated as the average of the latest 5 years sales on the EU market).

1.1.1. Die Anzahl der im Rahmen eines Flexibilitätssystems in Verkehr gebrachten Motoren darf in jeder einzelnen Motorkategorie 20 % des Jahresabsatzes an Geräten mit Motoren in dieser Motorkategorie durch den OEM-Hersteller (berechnet als Durchschnitt des Absatzes auf dem EU-Markt in den letzten 5 Jahren) nicht überschreiten.


1.1.1 The number of engines placed on the market under a flexibility scheme shall, in each engine category, not exceed 20 % of the OEM's annual quantity of equipment placed on the market with engines in that engine category (calculated as the average of the latest five years sales on the EU market).

1.1.1. Die Anzahl der im Rahmen eines Flexibilitätssystems in Verkehr gebrachten Motoren darf in jeder einzelnen Motorkategorie 20 % der Anzahl der jährlich durch den OEM in Verkehr gebrachten Geräte mit Motoren in dieser Motorkategorie (berechnet als Durchschnitt des Absatzes auf dem EU-Markt in den letzten 5 Jahren) nicht überschreiten.


1.2.1. The number of engines placed on the market under a flexibility scheme shall, in each engine category, not exceed 30 % of the OEM's annual quantity of equipment placed on the market with engines in that engine category (calculated as the average of the latest 5 years sales on the EU market).

1.2.1. Die Anzahl der im Rahmen eines Flexibilitätssystems in Verkehr gebrachten Motoren darf in jeder einzelnen Motorkategorie 30 % des Jahresabsatzes an Geräten mit Motoren in dieser Motorkategorie durch den OEM-Hersteller (berechnet als Durchschnitt des Absatzes auf dem EU-Markt in den letzten 5 Jahren) nicht überschreiten.


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The number of engines placed on the market under the flexibility scheme shall, in each engine category, not exceed 37,5 % of the annual quantity of equipment with engines in that category that is placed on the market by the OEM (calculated as an average of the latest 5 years’ sales on the Union market).

Die Anzahl der im Rahmen des Flexibilitätssystems in Verkehr gebrachten Motoren darf in jeder einzelnen Motorkategorie 37,5 % der Anzahl der jährlich durch den OEM in Verkehr gebrachten Geräte mit Motoren in dieser Kategorie (berechnet als Durchschnitt des Absatzes auf dem Unionsmarkt in den letzten fünf Jahren) nicht überschreiten.


The number of engines placed on the market under the flexibility scheme shall, in each engine category, not exceed 20 % of the annual quantity of equipment with engines in that category that is placed on the market by the OEM (calculated as an average of the latest 5 years’ sales on the Union market).

Die Anzahl der im Rahmen des Flexibilitätssystems in Verkehr gebrachten Motoren darf in jeder einzelnen Motorkategorie 20 % der Anzahl der jährlich durch den OEM in Verkehr gebrachten Geräte mit Motoren in dieser Kategorie (berechnet als Durchschnitt des Absatzes auf dem Unionsmarkt in den letzten fünf Jahren) nicht überschreiten.


6.5.4.8. Average reagent consumption and average demanded reagent consumption by the engine system either over the previous complete 48 hour period of engine operation or the period needed for a demanded reagent consumption of at least 15 litres, whichever is longer, shall be available via the serial port of the standard diagnostic connector as referred to in section 6.8.3 of Annex IV to Directive 2005/78/EC.

6.5.4.8 Der mittlere Reagensverbrauch und der mittlere Reagensbedarf des Motorsystems während der letzten 48 Motorbetriebsstunden oder während der Zeit, in der das Motorsystem mindestens 15 Liter Reagens angefordert hat (es gilt die jeweils längere Zeit), müssen über die serielle Schnittstelle der genormten Diagnosesteckverbindung abrufbar sein, wie in Anhang IV Nummer 6.8.3 der Richtlinie 2005/78/EG beschrieben.


Average reagent consumption and average demanded reagent consumption by the engine system either over the previous complete 48 hour period of engine operation or the period needed for a demanded reagent consumption of at least 15 litres, whichever is longer, shall be available via the serial port of the standard diagnostic connector (see section 6.8.3 of Annex IV to Directive 2005/78/EC).

Der mittlere Reagensverbrauch und der mittlere Reagensbedarf des Motorsystems während der letzten 48 Motorbetriebsstunden oder während der Zeit, in der das Motorsystem mindestens 15 Liter Reagens angefordert hat (es gilt die jeweils längere Zeit), müssen über die serielle Schnittstelle der genormten Diagnosesteckverbindung abrufbar sein (siehe Anhang IV Nummer 6.8.3 der Richtlinie 2005/78/EG).


1.2. The number of engines placed on the market under a flexibility scheme shall, in each engine category, not exceed 20 % of the tractor manufacturer’s annual sales of tractors with engines in that engine category (calculated as the average of the latest 5 years sales on the EU market).

1.2 Die Zahl der nach einem Flexibilitätssystem in Verkehr gebrachten Motoren darf für jede Motorenkategorie 20 % der Zahl der jährlich vom Zugmaschinenhersteller in der jeweiligen Motorenkategorie durchschnittlich (berechnet als Durchschnitt der Verkäufe auf dem Gemeinschaftsmarkt in den letzten fünf Jahren) verkauften Motoren nicht übersteigen.


1.2. The number of engines placed on the market under a flexibility scheme shall, in each engine category, not exceed 20% of the OEM's annual sales of equipment with engines in that engine category (calculated as the average of the latest 5 years sales on the EU market).

1.2. Die Anzahl der im Rahmen eines Flexibilitätssystems in Verkehr gebrachten Motoren darf in jeder einzelnen Motorkategorie 20 % des Jahresabsatzes an Geräten mit Motoren in dieser Motorkategorie durch den OEM-Hersteller (berechnet als Durchschnitt des Absatzes auf dem EU-Markt in den letzten fünf Jahren) nicht überschreiten.


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