3. di adottare appropriate disposizioni, con l'introduzione di norme o di al
tri metodi conformi alle pratiche e alle condizioni nazionali, per prescrivere a fabbric
anti, importatori e commercianti all'ingrosso di prodot
ti del tabacco e di prodotti e servizi recanti lo stesso march
io dei prodotti del tabacco di fornire agli Stati
...[+++] membri informazioni sulle spese sostenute per la pubblicità, il marketing, le sponsorizzazioni e le campagne di promozione non vietate dalla normativa nazionale o comunitaria;
3. im Wege der Gesetzgebung oder auf anderem Wege gemäß den nationalen Praktiken und Gegebenheiten geeignete Maßnahmen zu treffen, um Hersteller, Importeure und wichtige Händler von Tabakprodukten oder von Produkten und Dienstleistungen, die die gleiche Handelsmarke tragen wie Tabakprodukte, dazu zu verpflichten, den Mitgliedstaaten ihre Ausgaben für Reklame, Marketing, Sponsoring und Werbekampagnen bekannt zu geben, die nicht durch nationale oder gemeinschaftliche Vorschriften verboten sind;