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Agricultural land
Air strip
App configurator
Application configurators
Apply Internet Protocol Configuration
Configure of plants for the food industry
Configure plants for food industry
Configure plants for the food industry
ICT application configurator
Incorrect landing configuration
LRO
Land Register Ordinance
Land assets
Land value
Landing configuration
Landing lane
Landing strip
Maintain IP configuration
Maintain internet protocol configuration
Ordinance of 22 February 1910 on the Land Register
Parcel of agricultural land
Plot of agricultural land
Set up plants for food industry
Software application configurator

Übersetzung für "landing configuration " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE




incorrect landing configuration

fehlerhafte Landekonfiguration


app configurator | application configurators | ICT application configurator | software application configurator

Anwendungskonfigurator | Anwendungskonfiguratorin | IT-Anwendungskonfigurator/IT-Anwendungskonfiguratorin | Konfigurator für Anwendungen


configure plants for the food industry | set up plants for food industry | configure of plants for the food industry | configure plants for food industry

Produktionsanlagen für die Lebensmittelindustrie einrichten | Produktionsanlagen für die Nahrungsmittelindustrie einrichten


maintain IP configuration | apply Internet Protocol Configuration | maintain internet protocol configuration

Daten zur TCP-/IP-Konfiguration erfassen | Internetprotokoll-Konfiguration anwenden | Internetprotokoll-Konfiguration pflegen | Internetprotokollkonfigurationen pflegen


agricultural land | parcel of agricultural land | plot of agricultural land

landwirtschaftliches Grundstück




Ordinance of 22 February 1910 on the Land Register | Land Register Ordinance [ LRO ]

Verordnung vom 22. Februar 1910 betreffend das Grundbuch | Grundbuchverordnung [ GBV ]


IN-CONTEXT TRANSLATIONS
except for balloons, land and take off into the wind unless safety, the runway configuration, or air traffic considerations determine that a different direction is preferable.

außer im Fall von Ballonen gegen den Wind zu landen und zu starten, sofern nicht aus Sicherheitsgründen, wegen der Ausrichtung der Piste oder aus Rücksicht auf den Flugbetrieb eine andere Richtung vorzuziehen ist.


, land and take off into the wind unless safety, the runway configuration, or air traffic considerations determine that a different direction is preferable’.

außer im Fall von Ballonen gegen den Wind zu landen und zu starten, sofern nicht aus Sicherheitsgründen, wegen der Ausrichtung der Piste oder aus Rücksicht auf den Flugbetrieb eine andere Richtung vorzuziehen ist.“


[14] An unstabilised approach is where, for whatever reason, the aircraft is not in the ideal position at the correct speed, altitude and configuration for landing.

[14] Ein instabiler Anflug ist gegeben, wenn aus einem beliebigen Grund das Luftfahrzeug sich bei korrekter Geschwindigkeit, Höhe und Konfiguration nicht in Idealposition für die Landung befindet.


and, for aeroplanes, having the stall speed or the minimum steady flight speed in landing configuration not exceeding 35 knots calibrated air speed (CAS).

und, bei Flächenflugzeugen, mit einer Abreißgeschwindigkeit oder Mindestgeschwindigkeit im stationären Flug in Landekonfiguration von höchstens 35 Knoten CAS (Calibrated Air Speed — berichtigte Fluggeschwindigkeit).


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a maximum stalling speed in the landing configuration (VS0) of not more than 45 knots Calibrated Airspeed (CAS) at the aircraft’s maximum certificated take-off mass and most critical centre of gravity;

eine maximale Strömungsabrissgeschwindigkeit in Landekonfiguration (VS0) von nicht mehr als 45 Knoten berichtigter Fluggeschwindigkeit (CAS) bei der höchstzulässigen Startmasse des Luftfahrzeugs und der kritischsten Schwerpunktlage;


and, for aeroplanes, having the stall speed or the minimum steady flight speed in landing configuration not exceeding 35 knots calibrated air speed (CAS);

und, bei Flächenflugzeugen, mit einer Abreißgeschwindigkeit oder Mindestgeschwindigkeit im stationären Flug in Landekonfiguration von höchstens 35 Knoten CAS (Calibrated Air Speed — berichtigte Fluggeschwindigkeit);


The criteria taken into consideration for the classification of aeroplanes by categories is the indicated airspeed at threshold (VAT) which is equal to the stalling speed (VSO) multiplied by 1·3 or VS1G multiplied by 1·23 in the landing configuration at the maximum certificated landing mass.

Das bei der Klassifizierung von Flugzeugen nach Kategorien zugrunde zu legende Kriterium ist die über der Schwelle angezeigte Fluggeschwindigkeit (VAT), die dem 1,3fachen der Überziehgeschwindigkeit (VSO) oder dem 1,23fachen der Überziehgeschwindigkeit in Landekonfiguration bei höchstzulässiger Landemasse (VS1G) entspricht.


(e) aeroplanes having no more than two seats, the stall speed or the minimum steady flight speed in landing configuration not exceeding 35 knots calibrated air speed (CAS), and a maximum take-off mass (MTOM) of no more than:

e) Flugzeuge mit höchstens zwei Sitzen, mit einer Abreißgeschwindigkeit oder Mindestgeschwindigkeit im stationären Flug in Landekonfiguration von höchstens 35 Knoten CAS (Calibrated Air Speed - berichtigte Fluggeschwindigkeit) und einer höchstzulässigen Startmasse (MTOM) von nicht mehr als


(e) aeroplanes having no more than two seats, the stall speed or the minimum steady flight speed in landing configuration not exceeding 35 knots calibrated air speed (CAS), and a maximum take-off mass (MTOM) of no more than:

e) Flugzeuge mit höchstens zwei Sitzen, mit einer Abreißgeschwindigkeit oder Mindestgeschwindigkeit im stationären Flug in Landekonfiguration von höchstens 35 Knoten CAS (Calibrated Air Speed - berichtigte Fluggeschwindigkeit) und einer höchstzulässigen Startmasse (MTOM) von nicht mehr als


(u) Inability to achieve the intended aircraft configuration for any flight phase (e.g. landing gear and gear doors, flaps, stabilisers, slats etc.).

u) Unmöglichkeit, die vorgesehene Luftfahrzeugkonfiguration während einer Flugphase zu erreichen (z. B. Fahrwerk und Fahrwerksklappen, Landeklappen, Stabilisatoren, Vorfluegel usw.).


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