Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
IKT-Lehrer Sekundarstufe
IT-Lehrkraft Sekundarstufe
InformatiklehrerIn Sekundarstufe
Lehrer für Englisch Sekundarstufe
Lehrer für Geschichte Sekundarstufe
Lehrer für Informatik Sekundarstufe
Lehrer in der Sekundarstufe I
Lehrkraft für Geschichte Sekundarstufe
Lehrkraft für Lebende Sprachen Sekundarstufe

Übersetzung für "lehrer in russisch sekundarstufe " (Deutsch → Englisch) :

TERMINOLOGIE
Fremdsprachenlehrer/in Sekundarstufe | Lehrer für Englisch Sekundarstufe | Lehrer/in für Russisch Sekundarstufe | Lehrkraft für Lebende Sprachen Sekundarstufe

modern languages high school teacher | modern languages teacher | modern languages teacher secondary school | secondary school modern languages tutor


InformatiklehrerIn Sekundarstufe | Lehrer für Informatik Sekundarstufe | IKT-Lehrer Sekundarstufe | IT-Lehrkraft Sekundarstufe

high school information and communication technology teacher | secondary school computing teacher | ICT teacher secondary school | teacher of ICT in secondary schools


Lehrer für Geschichte Sekundarstufe | Lehrer/in für Sozialkunde Sekundarstufe | GeschichtelehrerIn für AHS, BHS und NMS | Lehrkraft für Geschichte Sekundarstufe

history tutor in high school | secondary school history teacher | high school history teacher | history teacher secondary school


Lehrer in der Sekundarstufe I

general secondary school teacher
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
- Zunahme der Anzahl der Studienanfänger in den Fachbereichen Mathematik, Naturwissenschaften und Technik (Leistungskurse in der oberen Sekundarstufe und Hochschule, nach Geschlechtern); - Zunahme der Anzahl der Hochschulabsolventen in den Fachbereichen Mathematik, Naturwissenschaften und Technik, nach Geschlechtern; - Zunahme der Anzahl der Wissenschaftler und Ingenieure in der Gesellschaft, nach Geschlechtern; - Zunahme der Anzahl der qualifizierten Lehrer für die Fachbereiche Mathematik, Naturwissenschaften und Technik (Sekundarstu ...[+++]

- Increase in number of entries into mathematics, science and technology courses (upper secondary advanced levels and tertiary levels, by gender),- increase in number of graduates in mathematics, science and technology, by gender,- increase in number of scientists and engineers in society, by gender,- increase in number of qualified teachers in the fields of mathematics, science and technology (secondary level).


Insbesondere der Bildungsstand der Europäer ist weiterhin unzureichend (derzeit verfügen lediglich 75 % der 22-Jährigen über einen Abschluss der Sekundarstufe II, während die Zielvorgabe für 2010 bei 85 % liegt), und die Beteiligung am lebenslangen Lernen ist nach wie vor schwach (derzeit nehmen weniger als 10 % der Erwachsenen am lebenslangen Lernen teil; die Zielvorgabe für 2010 beträgt 12,5 %). Zugleich ist die Zahl der Schulabbrecher weiter zu hoch (20 % der Schülerinnen und Schüler gehen vorzeitig von der Schule ab; diese Quote soll bis 2010 halbiert werden) und zu viele Menschen sind ...[+++]

For example, the level of education in Europe remains inadequate (only 75% of young people aged 22 have completed some form of upper secondary level education, against a target of 85% by 2010), the level of participation in lifelong learning continues to be low (fewer than 10% of adults participate in further learning, the target being to reach 12.5% by 2010), and both failure at school (one in five pupils drops out of school, the objective being to reduce this rate by half) and social exclusion remain too high in the face of a worrying shortage of teachers (by 2015, mainly because of the retirement of existing teachers, over a million t ...[+++]


Auch sind Schüler und Lehrer im letzten Jahr der Sekundarstufe II mit Abschlussprüfungen beschäftigt und somit möglicherweise weniger bereit, an der Erhebung mitzuwirken.

Furthermore, during the final year of upper secondary education, pupils and teachers are occupied with final examinations and might be less open to cooperate with the survey.


– (PT) Dieser Bericht enthält einige wichtige und akzeptable Empfehlungen, indem er größere wirtschaftliche und soziale Unterstützung sowie ergänzende Maßnahmen und Integration von Einwanderern und Minderheiten fordert, die Bedeutung des Sports bei allgemeiner und beruflicher Bildung unterstreicht und die Notwendigkeit einer größeren Unterstützung für die Vorschulbildung sowie die Lehrer und Studenten vor allem in der Primar- und Sekundarstufe betont.

– (PT) This report contains some important and acceptable recommendations in calling for greater economic and social support, complementary measures and integration of migrants and minorities, in underlining the importance of sport in education and training, and in stressing the need for greater support for pre-primary education and for teachers and students, particularly in primary and secondary education.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
20. ermutigt die Mitgliedstaaten, die Vermittlung von Finanzwissen in die von den zuständigen Institutionen aufgestellten Lehrpläne der Primar- und Sekundarstufe aufzunehmen, um die im Alltag benötigten Fähigkeiten auszubilden, und die Lehrer in diesem Bereich systematisch zu schulen;

20. Encourages Member States to include financial education in the primary and secondary school programmes developed by the competent institutions, designed to develop the skills needed in everyday life, and to organise systematic training for teachers on this subject;


20. ermutigt die Mitgliedstaaten, die Vermittlung von Finanzwissen in die von den zuständigen Institutionen aufgestellten Lehrpläne der Primar- und Sekundarstufe aufzunehmen, um die im Alltag benötigten Fähigkeiten auszubilden, und die Lehrer in diesem Bereich systematisch zu schulen;

20. Encourages Member States to include financial education in the primary and secondary school programmes developed by the competent institutions, designed to develop the skills needed in everyday life, and to organise systematic training for teachers on this subject;


20. ermutigt die Mitgliedstaaten, die Vermittlung von Finanzwissen in die von den zuständigen Institutionen der Mitgliedstaaten aufgestellten Lehrpläne der Primar- und Sekundarstufe aufzunehmen, um die im Alltag benötigten Fähigkeiten auszubilden, und die Lehrer in diesem Bereich systematisch zu schulen;

20. Encourages Member States to include financial education in the primary and secondary school programmes developed by the competent institutions, designed to develop the skills needed in everyday life, and to organise systematic training for teachers on this subject;


Es fehlen Anreize und Motivationen für die besten Schulabgänger, den Lehrerberuf zu wählen; der Status der Lehrer (insbesondere in der Grund- und Sekundarstufe) ist offen gestanden schlecht, Lehrer werden schlecht bezahlt und es werden keine Investitionen in ihre Fortbildung gemacht.

There is a lack of incentive and motivation for the best graduates to choose the teaching profession; the status of teachers (especially at primary and secondary level) is frankly low, teachers are poorly paid and there is no investment in their development.


Im Mittelpunkt der Erstausbildung, der Berufseinführung und der beruflichen Weiterbildung von Lehrern sollten der Erwerb und das Einüben der Kompetenzen stehen, die Lehrer aller Fachrichtungen benötigen, um die Aneignung von Grundkompetenzen (vor allem Lesen) in der Primar- und in der Sekundarstufe zu fördern.

Initial teacher education, induction and teachers’ continuous professional development should focus on developing and practising the competences needed to enable teachers of any subject to reinforce the acquisition of basic skills (particularly reading literacy), at both primary and secondary level.


Alle Schüler in Europa müssen dieses Fach mindestens bis zum Ende der Schulpflicht absolvieren, außer in Italien und Wales; Während der Erwerb einer zweiten Fremdsprache allgemein in der Sekundarstufe Pflicht wird, ist er dies zudem bereits in der Primarstufe (betroffen sind 80 % der Schüler) in Estland, Schweden und Island; in der Mehrzahl der Länder entfallen 95 % des Fremdsprachenunterrichts in der Sekundarstufe auf Englisch, ...[+++]

All European pupils have to continue with a foreign language at least until the end of their compulsory education, except in Italy and Wales; While teaching of a second foreign language generally becomes compulsory at secondary level, it is already compulsory at primary level in Luxembourg (80% of pupils are affected), Estonia, Sweden and Iceland; English, French, German, Spanish and Russian account for 95% of the languages learned at secondary level in the majority of countries; English is the most widely-taught language at primar ...[+++]


w