67. Considers it necessary to involve producers more closely in the
marketing chain for fresh fish and other fishery products and to reduce the number of middlemen in the chain and, to an increasing extent, facilitate the involvement of producers‘ organisations and other
stakeholders in the management of fisheries and the marketing of
fishery products, the aim being to make the catching subsector as profitable as possible and to encourage and support all direct sales and m
...[+++]arketing activities by producers capable of shortening the chain;
67. hält es für notwendig, dass die Erzeuger stärker in die Kette zur Vermarktung von Frischfisch und anderen Fischereierzeugnissen einbezogen werden, wobei die Zahl der zwischengeschalteten Stufen in der Kette verringert wird und die zunehmende Einbeziehung der Erzeugerorganisationen und anderer Interessenträger in die Bewirtschaftung der Fischereien und die Vermarktung der Erzeugnisse erleichtert wird, damit der Teilsektor Fischfang möglichst viel Rentabilität erreicht und sämtliche Direktverkaufs- oder Vermarktungstätigkeiten der Erzeuger angekurbelt und gestützt werden, die der Verkürzung der Vertriebskette dienen;