Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Aeronautical Chart ICAO
CIDIN
Chicago Convention
Chicago Convention on International Civil Aviation
Common ICAO data interchange network
Convention on International Civil Aviation
FAL section
ICAO
ICAO Convention
ICAO Regional Supplementary Procedures
International Civil Aviation Organisation
International Civil Aviation Organization
Regional Supplementary Procedures
SUPPS

Übersetzung für "ICAO " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
ICAO Regional Supplementary Procedures | Regional Supplementary Procedures | SUPPS [Abbr.]

Regionale Ergänzungsverfahren der ICAO


common ICAO data interchange network [ CIDIN ]

gemeinsames ICAO Datenaustausch-Fernmeldenetz [ CIDIN ]


International Civil Aviation Organisation [ ICAO | International Civil Aviation Organization ]

Internationale Zivilluftfahrt-Organisation [ ICAO ]


Chicago Convention | Chicago Convention on International Civil Aviation | Convention on International Civil Aviation | ICAO Convention

Abkommen über die internationale Zivilluftfahrt | Abkommen von Chicago | Abkommen von Chikago über die internationale Zivilluftfahrt | Chicagoer Abkommen


Facilitation Section of ICAO (International Civil Aviation Organisation) | FAL section

Abteilung Verkehrserleichterungen der ICAO | Abteilung Erleichterung der ICAO


Aeronautical Chart ICAO

Luftfahrtkarte ICAO | ICAO-Luftfahrtkarte


International Civil Aviation Organization [ ICAO ]

Internationale Zivilluftfahrt-Organisation [ ICAO ]
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
EUROPA - EU law and publications - EUR-Lex - EUR-Lex - 32013R0428 - EN - Commission Implementing Regulation (EU) No 428/2013 of 8 May 2013 amending Regulation (EC) No 1033/2006 as regards the ICAO provisions referred to in Article 3(1) and repealing Regulation (EU) No 929/2010 Text with EEA relevance // COMMISSION IMPLEMENTING REGULATION (EU) No 428/2013 // of 8 May 2013 // amending Regulation (EC) No 1033/2006 as regards the ICAO provisions referred to in Article 3(1) and repealing Regulation (EU) No 929/2010 // (Text with EEA releva ...[+++]

EUROPA - EU law and publications - EUR-Lex - EUR-Lex - 32013R0428 - EN - Durchführungsverordnung (EU) Nr. 428/2013 der Kommission vom 8. Mai 2013 zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 1033/2006 hinsichtlich der in Artikel 3 Absatz 1 genannten ICAO-Bestimmungen und zur Aufhebung der Verordnung (EU) Nr. 929/2010 Text von Bedeutung für den EWR // DURCHFÜHRUNGSVERORDNUNG (EU) Nr. 428/2013 DER KOMMISSION // vom 8. Mai 2013 // zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 1033/2006 hinsichtlich der in Artikel 3 Absatz 1 genannten ICAO-Bestimmungen und zu ...[+++]


Since the adoption of Regulation (EC) No 1033/2006 and Commission Regulation (EU) No 929/2010 of 18 October 2010 amending Regulation (EC) No 1033/2006 as regards the ICAO provisions referred to in Article 3(1) those provisions have been amended by ICAO.

Seit dem Erlass der Verordnung (EG) Nr. 1033/2006 und der Verordnung (EU) Nr. 929/2010 der Kommission vom 18. Oktober 2010 zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 1033/2006 hinsichtlich der in Artikel 3 Absatz 1 genannten ICAO-Bestimmungen wurden diese Bestimmungen von der ICAO geändert.


the following new tables referring to ICAO Annex 3 and ICAO Annex 10 are inserted below the table referring to ICAO Annex 2:

die folgenden auf ICAO-Anhang 3 und ICAO-Anhang 10 Bezug nehmenden neuen Tabellen werden unterhalb der auf ICAO-Anhang 2 Bezug nehmenden Tabelle eingefügt:


This should also be pursued at ICAO level, including at the March 2013 ICAO Air Traffic Conference.

Dies sollte auch auf Ebene der ICAO weiter verfolgt werden, unter anderem auf der ICAO-Luftverkehrskonferenz im März 2013.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
6. RECALLS that a measure applied to aviation and maritime transport should have the primary goal to allow for the sector to contribute through mitigation to the 2 degree objective established by the UNFCCC; REITERATES that the carbon pricing of global aviation and maritime transportation would generate the necessary price signal to efficiently achieve more emission reductions from these sectors and could generate large financial flows, as highlighted in the AGF and the G20 reports; In this context, TAKES NOTE of the Commission's work on carbon pricing of international aviation and maritime transport and the options under consideration in the context of ICAO and IMO f ...[+++]

6. ERINNERT DARAN, dass es primäres Ziel einer auf den Luft- und Seeverkehr abzielen­den Maßnahme sein sollte, diesen Sektor in die Lage zu versetzen, durch Emissionsminde­rungen zur Erreichung des vom UNFCCC festgelegten Zwei-Grad-Ziels beizutragen; WEIST ERNEUT DARAUF HIN, dass die Preisfestsetzung für CO2-Emissionen des weltweiten Luft- und Seeverkehrs das erforderliche Preissignal aussenden würde, um eine wirksame Redu­zierung der CO2-Emissionen dieser Sektoren zu erreichen, und umfang­reiche Finanzströme in Gang setzen könnte, wie aus den Berichten der Hochrangigen Beratergruppe des VN‑General­sekretärs zur Frage der Finanzierung des Klimawandels sowie der G‑20 hervor­geht; NIMMT in diesem Zusammenhang KENNTNIS von den Arbeiten der K ...[+++]


The establishment of functional airspace blocks which would result in changes to the ICAO flight information region (FIR) boundaries or to the facilities and services provided within those boundaries should continue to be the subject of the ICAO air navigation planning process and the procedure for amendment of the ICAO air navigation plans.

Die Einrichtung funktionaler Luftraumblöcke, die zu Änderungen der Grenzen von ICAO-Fluginformationsgebieten (Flight Information Region, FIR) oder Änderungen an Einrichtungen und Diensten innerhalb dieser Grenzen führen würden, sollten weiterhin Gegenstand des Verfahrens für die ICAO-Flugnavigationsplanung und des Verfahrens zur Änderung der ICAO-Flugnavigationspläne sein.


EUROPA - EU law and publications - EUR-Lex - EUR-Lex - 32010R0929 - EN - Commission Regulation (EU) No 929/2010 of 18 October 2010 amending Regulation (EC) No 1033/2006 as regards the ICAO provisions referred to in Article 3(1) Text with EEA relevance // COMMISSION REGULATION (EU) No 929/2010 // of 18 October 2010 // amending Regulation (EC) No 1033/2006 as regards the ICAO provisions referred to in Article 3(1) // (Text with EEA relevance)

EUROPA - EU law and publications - EUR-Lex - EUR-Lex - 32010R0929 - EN - Verordnung (EU) Nr. 929/2010 der Kommission vom 18. Oktober 2010 zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 1033/2006 hinsichtlich der in Artikel 3 Absatz 1 genannten ICAO-Bestimmungen Text von Bedeutung für den EWR // VERORDNUNG (EU) Nr. 929/2010 DER KOMMISSION // vom 18. Oktober 2010 // zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 1033/2006 hinsichtlich der in Artikel 3 Absatz 1 genannten ICAO-Bestimmungen // (Text von Bedeutung für den EWR)


with regard to the ICAO, the Commission intends to designate an on-site representative and adapt internal procedures to the workings of the ICAO;

ICAO: Bestimmung eines Vertreters vor Ort sowie Anpassung interner Abläufe an die Arbeitsrealität der ICAO;


The Council welcomes that some progress was made at the 33rd session of the International Civil Aviation Organisation (ICAO) Assembly towards the elaboration of international measures to control emissions from international aviation, and urges ICAO's Committee on Aviation Environmental Protection at its December meeting to set a clear time schedule for the adoption of such measures by the ICAO Council.

Der Rat begrüßt es, dass auf der 33. Tagung der Generalversammlung der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO) Fortschritte bei der Ausarbeitung internationaler Maßnahmen zur Begrenzung der Emissionen in der internationalen Luftfahrt erzielt worden sind, und ersucht den Ausschuss für Umweltschutz in der Luftfahrt, auf seiner Dezembertagung einen klaren Zeitplan für die Annahme entsprechender Maßnahmen durch den ICAO-Rat festzulegen.


The move is particularly regrettable at a time when progress is being made on work to define a new Chapter 4 noise standard in ICAO and where both sides have stated that they committed to the developments of such a standard in ICAO and to the phase-out measures for the nosiest Chapter 3 aircraft.

Dieser Beschluß ist umso bedauerlicher, als er zu einem Zeitpunkt gefaßt wurde, zu dem Fortschritte bei der Festlegung einer neuen ICAO-Lärmnorm nach Kapitel 4 erzielt worden waren und beide Seiten erklärt hatten, daß sie die Entwicklung einer neuen Norm in der ICAO und die schrittweise Ausmusterung der lautesten Kapitel-3-Flugzeuge mit Nachdruck unterstützen würden.


w