Certain interested third parties support this argument, in particular Ryanair in its study of 17 January 2014. The study of 17 January 2014 is based on the theory that marketing serv
ices acquired by an airport operator, such as FGAZ/FZG and the Land, will help to improve the airport's brand image and, as a result, to sustainably increase the number of passengers using the airport and not just the numbers on the air routes cover
ed by the marketing services agreement and the airport services agreement for the term of operation set out i
...[+++]n those agreements.
Bestimmte Beteiligte unterstützen dieses Argument, insbesondere Ryanair in seiner Studie vom 17. Januar 2014. Die genannte Studie beruht auf der Theorie, dass die von einem Flughafenbetreiber wie der FGAZ/FZG und dem Land erworbenen Marketingdienstleistungen helfen, das Markenimage des Flughafens zu verbessern und folglich die Zahl der den Flughafen nutzenden Passagiere zu erhöhen, und zwar nicht nur für die Flugstrecken, die von der Vereinbarung über Marketingdienstleistungen und der Vereinbarung über Flughafendienstleistungen für den in den Vereinbarungen festgelegten Zeitraum des Betriebs abgedeckt werden.