25. Believes that civil society, together with consumer organisations and businesses, should further channel innovative solutions for the dissemination of single market information, thereby enabling people to take full advantage of existing opportunities; emphasises the important role played by civil society in helping SMEs and consumers, partic
ularly those in the most vulnerable positions, such as young people or those without internet access, to overcome e
xisting linguistic, technological and administrative barriers and restriction
...[+++]s in Member States; 25. meint, dass die Zivilgesellschaft zusammen mit Verbraucherorganisationen und Unternehmen weiter den Weg für innovative Lösungen für die Verbreitung von Informationen über den Binnenmarkt bereiten sollten, um die Bürgerinnen und Bürger in die Lage zu versetzen, die bestehenden Möglichkeiten in vollem Umfang zu nutzen; unterstreicht die Bedeutung der Zivilgesellschaft bei der Unterstützung von KMU und Verbrauchern,
insbesondere derjenigen in einer besonders anfälligen Position, wie etwa junge Menschen oder Menschen ohne Internetzugang, die bestehenden sprachlichen, technischen und administrativen Schranken und Beschränkungen in den Mi
...[+++]tgliedstaaten zu überwinden;