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MCCF
Multilateral Carbon Credit Fund
Post-2012 Carbon Credit Fund
Post-2012 Carbon Fund

Übersetzung für "Post-2012 Carbon Credit Fund " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
Post-2012 Carbon Credit Fund | Post-2012 Carbon Fund

Klimaschutzfonds für den Zeitraum nach 2012 | Post-2012 Carbon Fund


Multilateral Carbon Credit Fund | MCCF [Abbr.]

Multilateraler Fonds für den Handel mit Emissionsgutschriften
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
The Bank is also considering the possibility of establishing an equity-type fund that it might manage to invest in carbon credits.

Daneben prüft die Bank die Möglichkeit der Einrichtung einer Art Anlagefonds, den sie zur Investition in ,Kohlenstoffgutschriften" verwalten könnte.


The post-2012 framework should enable comparable domestic trading schemes to be linked with one another, with the EU ETS as the pillar of the future global carbon market.

Die Regelung für die Zeit nach 2012 sollte eine Verknüpfung miteinander vergleichbarer interner Handelssysteme ermöglichen, wobei das EU-Emissionshandelssystem die Grundlage für den künftigen globalen Kohlenstoffmarkt bildet.


The EU ETS will continue to be open after 2012 to carbon credits from the Clean Development Mechanism and Joint Implementation projects under the Kyoto Protocol.

Auch nach 2012 wird das EU-Emissionshandelssystem offen stehen für Kohlenstoffgutschriften aus dem Mechanismus für umweltverträgliche Entwicklung und aus gemeinsamen Umsetzungsprojekten im Rahmen des Kyoto-Protokolls.


It is necessary to specify the categories of payment service providers which may legitimately provide payment services throughout the Union, namely, credit institutions which take deposits from users that can be used to fund payment transactions and which should continue to be subject to the prudential requirements laid down in Directive 2013/36/EU of the European Parliament and of the Council , electronic money institutions which issue electronic money that can be used to fund ...[+++]

Es sollte festgelegt werden, welche Kategorien von Zahlungsdienstleistern die Erlaubnis zur unionsweiten Erbringung von Zahlungsdiensten erhalten können, nämlich Kreditinstitute, die Einlagen von Nutzern entgegennehmen, die für Zahlungsvorgänge verwendet werden können und die weiterhin den in der Richtlinie 2013/36/EU des Europäischen Parlaments und des Rates festgelegten aufsichtsrechtlichen Anforderungen unterliegen sollten, E-Geld-Institute, die E-Geld ausgeben, das für Zahlungsvorgänge verwendet werden kann und die weiterhin den in der Richtlinie 2009/110/EG festgelegten aufsichtsrechtlichen Anforderungen genügen sollten, sowie Zahlungsinstitute und Postscheckämter, die nach nationalem Recht zur Erbringung dieser Dienste b ...[+++]


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14. Calls on the EU to continue to play an active role in the international negotiations to finalise an ambitious, comprehensive and legally binding agreement; notes the importance of the EU demonstrating its convictions and acting as a role model in demonstrating the benefits and viability of the low carbon economy; welcomes the outcome of the Durban conference in agreeing a clear timeline for drafting an international post-2012 agreement and the acceptance that large emitters, whether they be developed or developing economies, mus ...[+++]

14. fordert die EU auf, weiterhin eine aktive Rolle bei den internationalen Verhandlungen im Hinblick auf den Abschluss eines ambitiösen, umfassenden und rechtsverbindlichen Übereinkommens zu spielen; weist darauf hin, wie wichtig es ist, dass die EU ihren Überzeugungen sichtbaren Ausdruck verleiht und eine Vorbildfunktion übernimmt, um die Vorteile und die Tragfähigkeit der CO2 -armen Wirtschaft deutlich zu machen; begrüßt die Ergebnisse der Konferenz von Durban, auf der ein klarer Zeitrahmen für die Ausarbeitung eines internationa ...[+++]


2. Depending on the choice for a post-2012 carbon dioxide reduction target of either 30% or 20% with 1990 as a base year, the Commission shall reduce the total quantity of allowances to be allocated to aircraft operators in the further periods under Article 11(2) in accordance with the regulatory procedure with scrutiny referred to in Article 23(2a).

(2) Je nach dem, ob für die Zeit nach 2012 ein Ziel für die CO2-Verringerung von 30 % oder 20 % bei einem Basisjahr 1990 gewählt wird, verringert die Kommission die Gesamtmenge der den Luftfahrzeugbetreibern zuzuteilenden Zertifikate für die zweite Handelsperiode gemäß Artikel 11 Absatz 2 nach dem in Artikel 23 Absatz 2a genannten Regelungsverfahren mit Kontrolle.


2. Depending on the choice for a post-2012 carbon dioxide reduction target of either 30% or 20% with 1990 as a base year, the Commission shall reduce the total quantity of allowances to be allocated to aircraft operators in the further periods under Article 11(2) in accordance with the regulatory procedure with scrutiny referred to in Article 23(2a).

(2) Je nach dem, ob für die Zeit nach 2012 ein Ziel für die CO2-Verringerung von 30 % oder 20 % bei einem Basisjahr 1990 gewählt wird, verringert die Kommission die Gesamtmenge der den Luftfahrzeugbetreibern zuzuteilenden Zertifikate für die zweite Handelsperiode gemäß Artikel 11 Absatz 2 nach dem in Artikel 23 Absatz 2a genannten Regelungsverfahren mit Kontrolle.


2. Depending on the choice for a post-2012 carbon dioxide reduction target of either 30% or 20% with 1990 as a base year, the Commission shall reduce the total quantity of allowances to be allocated to aircraft operators in the further periods under Article 11(2) in accordance with the regulatory procedure with scrutiny referred to in Article 23(2a). This downward review will provide a mechanism to ensure that the environmental effectiveness of the scheme is maintained.

2. Je nachdem ob für die Kohlendioxidsenkung nach 2012 das Ziel von 30 % oder von 20 % gegenüber 1990 festgelegt wird, verringert die Kommission die Gesamtmenge der den Flugzeugbetreibern zuzuteilenden Zertifikate in den in Artikel 11 Absatz 2 genannten künftigen Handelsperioden gemäß dem Regelungsverfahren mit Kontrolle des Artikels 23 Absatz 2 Buchstabe a, um die umweltbezogene Effektivität des Systems aufrechtzuerhalten.


22. Calls on the Commission to abandon its previous resistance to the inclusion of forestry in emissions trading schemes; believes that both market and non-market based finance will be required to fund future 'Reducing Emissions from Deforestation and Degradation' (REDD) mechanisms under a post-2012 agreement; in this context, calls on the Commission and the Council to take the lead in developing pilot carbon markets for REDD; f ...[+++]

22. fordert die Kommission auf, ihren Widerstand gegen die Aufnahme der Forstwirtschaft in die Emissionshandelssysteme aufzugeben; ist der Ansicht, dass sowohl marktgestützte als auch nicht marktgestützte Finanzmittel notwendig sein werden, um künftige Mechanismen zur Verringerung der Emissionen infolge der Entwaldung und der Zerstörung der Wälder (Reducing Emissions from Deforestation and Degradation – REDD) im Rahmen eines Abkommens für die Zeit nach 2012 zu finanzieren; fordert die Kommission und den Rat in diesem Zusammenhang auf, bei der Entwicklung von Pilotmärkten für die Senkung der CO2-Emissionen im Rahmen von REDD eine führen ...[+++]


It is necessary to specify the categories of payment service providers which may legitimately provide payment services throughout the Community, namely, credit institutions which take deposits from users that can be used to fund payment transactions and which should continue to be subject to the prudential requirements under Directive 2006/48/EC of the European Parliament and of the Council of 14 June 2006 relating to the taking up and pursuit of the business of credit institutions , electronic money institutions which issue electronic money that can b ...[+++]

Es sollte festgelegt werden, welche Kategorien von Zahlungsdienstleistern die Erlaubnis zur gemeinschaftsweiten Erbringung von Zahlungsdiensten erhalten können, nämlich Kreditinstitute, die mit den Guthaben von Nutzern Zahlungen ausführen können und weiterhin den aufsichtsrechtlichen Anforderungen der Richtlinie 2006/48/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 14. Juni 2006 über die Aufnahme und Ausübung der Tätigkeit der Kreditinstitute unterliegen sollten, E-Geld-Institute, die für Zahlungszwecke E-Geld ausgeben können und weiterhin den aufsichtsrechtlichen Anforderungen der Richtlinie 2000/46/EG des Europäischen Parlaments un ...[+++]




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Date index: 2021-08-18
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