To address the Commission's concerns, SNCF, LCR and SNCB offered a set of commitments designed to ensure an effective access for new entrants to international station services (including ticket counters, passenger information and the non-Schengen security-controlled station areas) at, among others, Paris Nord, London St Pancras and Brussels Midi, and access to light maintenance services in depots in France, the UK and Belgium that are currently under the control of the three railways.
Um die wettbewerbsrechtlichen Bedenken der Kommission auszuräumen, haben SNCF, LCR und SNCB eine Reihe von Verpflichtungen angeboten, einerseits, um den effektiven Zugang für neue Wettbewerber zu Bahnhofsdienstleistungen (einschließlich Raum für Ticketschalter, Zugang zu Passagierinformationssystemen, sowie zu den für Zugverbindungen in nicht-Schengen Gebiete not
wendigen sicherheitskontrollierten Bahnhofsbereichen) u.a. in Paris Nord, London St. Pancras und Brüssel Midi sicherzustellen; andererseits, um den Zugang zu Wartungsdepots für leichte Instandhaltungsarbeiten in Frankreich, Großbritannien und Belgien zu gewährleisten, die derzei
...[+++]t von den drei genannten Eisenbahngesellschaften kontrolliert werden.