To address the Commission's concerns, SNCF, LCR and SNCB offered a set of comm
itments designed to ensure an effective access for new entrants to international station services (includi
ng ticket counters, passenger information and the non-Schengen security
-controlled station areas) at, among others, Paris Nord, London St Pancras and Brussels Midi, and access to light maintenance services in depots in France, the
...[+++] UK and Belgium that are currently under the control of the three railways.Um die wettbewerbsrechtlichen Bedenken der Kommission auszuräumen, haben
SNCF, LCR und SNCB eine Reihe von Verpflichtungen angeboten, einerseits, um den ef
fektiven Zugang für neue Wettbewerber zu Bahnhofsdienstleistungen (einschließlich Raum für Ticketschalter, Zugang zu Passagierinformationssystemen, sowie zu den für Zugverbindungen in nicht-Schengen Gebiete notwendigen sicherheitskontrollierten Bahnhofsbereichen) u.a. in Paris Nord, London St. Pancras und Brüssel Midi sicherzustellen; andererseits, um den Zugang zu Wartungsdepots f
...[+++]ür leichte Instandhaltungsarbeiten in Frankreich, Großbritannien und Belgien zu gewährleisten, die derzeit von den drei genannten Eisenbahngesellschaften kontrolliert werden.