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Arrange employees work in vehicle maintenance
Arrange employees' work in the service station
Employee working under contract
Employees work evaluating
Establish employees' work in the service station
Evaluate employees work
Evaluating employees work
ExpatO
Expatriates Ordinance
Organise employees' work in the service station
PHEO
Plan employees work in maintaining vehicles
Plan employees work in the maintenance of vehicles
Plan employees work in vehicle maintenance
Set up employees' work in the service station
Work coefficient of an employee
Work coefficient of an officer

Übersetzung für "evaluating employees work " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
evaluate employees work | evaluating employees work | employees work evaluating | evaluate employees work

Arbeit von Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen evaluieren


arrange employees work in vehicle maintenance | plan employees work in the maintenance of vehicles | plan employees work in maintaining vehicles | plan employees work in vehicle maintenance

Arbeit der Beschäftigten in der Fahrzeugwartung planen


arrange employees' work in the service station | establish employees' work in the service station | organise employees' work in the service station | set up employees' work in the service station

Arbeit der Beschäftigten in der Kundendienstwerkstatt organisieren


work coefficient of an employee | work coefficient of an officer

Beschäftigungskoeffizient | Koeffizient der Beschäftigung eines Bediensteten


work coefficient of an employee | work coefficient of an officer

Beschäftigungsköffizient


employee working under contract

Agent auf Sondervertrag | Bedienstete(r)in besonderen Vertragsverhältnissen


Ordinance of 3 October 2000 on the Deduction of Specific Professional Costs in the Direct Federal Taxation of Senior Employees and Specialists working temporarily in Switzerland | Expatriates Ordinance [ ExpatO ]

Verordnung vom 3. Oktober 2000 über den Abzug besonderer Berufskosten bei der direkten Bundessteuer von vorübergehend in der Schweiz tätigen leitenden Angestellten, Spezialisten und Spezialistinnen | Expatriates-Verordnung [ ExpaV ]


Ordinance of 6 June 2011 on the Conditions of Entry, Residence and Work for Private Household Employees of Persons enjoying Privileges, Immunities and Facilities [ PHEO ]

Verordnung vom 6. Juni 2011 über die Einreise-, Aufenthalts- und Arbeitsbedingungen der privaten Hausangestellten von Personen, die Vorrechte, Immunitäten und Erleichterungen geniessen | Verordnung über die privaten Hausangestellten [ PHV ]
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
Over the course of the evaluation more than 3,000 beneficiaries and 1,000 Managing Authority employees were interviewed, 530 stakeholders participated in 10 seminars, 80 organisations responded to an online consultation and each work package was examined by external experts.

Dabei wurden mehr als 3 000 Begünstigte und 1 000 Beschäftigte in den Verwaltungsbehörden befragt; des Weiteren nahmen 530 Interessenträger an 10 Seminaren teil, und 80 Organisationen reichten einen Beitrag zur Online-Konsultation ein. Jedes Arbeitspaket wurde von externen Fachleuten geprüft.


35. Believes that, in order to anticipate future skills needs, labour market stakeholders, including employers’ and employees’ organisations, and education and training providers must be strongly involved at all levels, in particular in designing, implementing and evaluating vocational qualification programmes, which provide an effective transition from formal education to work-based learning;

35. ist der Überzeugung, dass die Interessenträger am Arbeitsmarkt, auch die Arbeitgeber- und Arbeitnehmerorganisationen und die Anbieter von allgemeiner und beruflicher Bildung, auf allen Ebenen intensiv beteiligt werden müssen, besonders bei der Konzipierung, Durchführung und Bewertung von Programmen für Berufsqualifikation, die einen wirksamen Übergang von der formellen Bildung zum berufsbezogenen Lernen bieten, damit dem künftigen Kompetenzbedarf Rechnung getragen wird;


35. Believes that, in order to anticipate future skills needs, labour market stakeholders, including employers’ and employees’ organisations, and education and training providers must be strongly involved at all levels, in particular in designing, implementing and evaluating vocational qualification programmes, which provide an effective transition from formal education to work-based learning;

35. ist der Überzeugung, dass die Interessenträger am Arbeitsmarkt, auch die Arbeitgeber- und Arbeitnehmerorganisationen und die Anbieter von allgemeiner und beruflicher Bildung, auf allen Ebenen intensiv beteiligt werden müssen, besonders bei der Konzipierung, Durchführung und Bewertung von Programmen für Berufsqualifikation, die einen wirksamen Übergang von der formellen Bildung zum berufsbezogenen Lernen bieten, damit dem künftigen Kompetenzbedarf Rechnung getragen wird;


the opt-out clause would be seen as an exception, the working week of a maximum of 48 hours being the general rule in the EU; implementation of the opt-out must be laid down by collective agreement, agreement between the social partners or by national law; employers and employees must consider other flexibility provisions – such as the longer reference period when counting working time – before making use of the opt-out provision; it would not be possible for a member state to make use of both the longer reference period and the op ...[+++]

Die Opt-out-Klausel wäre als Ausnahme zu betrachten; als allgemeine Regel sollte in der EU gelten, dass die Wochenarbeitszeit höchstens 48 Stunden beträgt. Die Opt-out-Regelung ist im Wege von Tarifverträgen, Vereinbarungen zwischen den Sozialpartnern oder einzelstaatlichen Rechtsvorschriften umzusetzen. Vor Inanspruchnahme der Opt-out-Regelung müssen Arbeitgeber und Arbeitnehmer andere Flexibilitätsbestimmungen in Erwägung ziehen, beispielsweise den längeren Bezugszeitraum bei der Berechnung der Arbeitszeit. In den Mitgliedstaaten könnte nicht sowohl der längere Bezugszeitraum als auch die Opt-out-Klausel angewandt werden. Lehnt es ein ...[+++]


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this consists of five representatives of the shareholders and five of the employees. The employees’ representatives are elected, three by the shareholding employees (e.g. meeting of dormant partner employees) and two by the works council. The partnership committee administers the participation model (see II ii) and makes proposals for changes to the profit distribution key between labour and capital and among the employees (e.g. distribution according to performance, evaluating ...[+++]

Der PA verwaltet das Beteiligungsmodell (siehe bei II ii), macht Vorschläge für Änderungen des Gewinnverteilungsschlüssels zwischen Arbeit und Kapital und innerhalb der Arbeitnehmerschaft (z. B. Verteilung nach Leistungsgrad bei der Arbeitsbewertung nach Alter, Werkzugehörigkeit, Familienstand), schlägt unter Umständen statt der Beteiligung am Gewinn eine Leistungs- bzw. Produktionsbeteiligung oder eine Umsatzbeteiligung vor (beachte in diesem Zusammenhang den Begriff "Gainsharing" bzw. Gainsharing-Modelle auf S. 6 der Mitteilung der Kommission).


(3) In order to evaluate adequately progress under the pillars of the employment policy guidelines and in particular under the third pillar on encouraging adaptability of businesses and their employees, including with regard to quality in work, comparable structural statistics are needed by the Member States and the Commission(4).

(3) Um die bei der Umsetzung der beschäftigungspolitischen Leitlinien, insbesondere der dritten Säule zur Förderung der Anpassungsfähigkeit der Unternehmen und ihrer Beschäftigten, erzielten Fortschritte angemessen bewerten zu können, und zwar auch im Hinblick auf die Verbesserung der Arbeitsplatzqualität, benötigen die Mitgliedstaaten und die Kommission vergleichbare Strukturstatistiken(4).


17. Welcomes the Commission's pledge to ensure better application of existing law; calls on the Commission to adopt the broadest possible approach using all instruments: tougher sanctions, minimum requirements for the quality of preventive services and work inspection, better assessments of legislative implementation, exchange of best practice, strengthening the culture of prevention, greater involvement of employees in the workplace, etc.; stresses the importance of systematically evaluating ...[+++]

17. freut sich über die Zusage der Kommission, eine bessere Anwendung des geltenden Rechts sicherzustellen; fordert die Kommission auf, einen möglichst breiten Zugang unter Nutzung aller Instrumente zu gewähren: strengere Sanktionen, Mindestanforderungen an die Qualität der Präventionsdienste und der Arbeitsaufsicht, bessere Evaluierung der Einhaltung der Rechtsvorschriften, Austausch der besten Praxis, Stärkung der Präventionskultur, stärkere Einbeziehung der Mitarbeiter an den Arbeitsplätzen usw.; betont die Bedeutung einer systematischen Bewertung der Umsetzung der Rechtsvorschriften auf europäischer Ebene sowie der Einführung einer ...[+++]


17. Welcomes the Commission's pledge to ensure better application of existing law; calls on the Commission to adopt the broadest possible approach using all instruments: tougher sanctions, minimum requirements for the quality of preventive services and work inspection, better assessments of legislative implementation, exchange of best practice, strengthening the culture of prevention, greater involvement of employees in the workplace, etc.; stresses the importance of systematically evaluating ...[+++]

17. freut sich über die Zusage der Kommission, eine bessere Anwendung des geltenden Rechts sicherzustellen; fordert die Kommission auf, einen möglichst breiten Zugang unter Nutzung aller Instrumente zu gewähren: strengere Sanktionen, Mindestanforderungen an die Qualität der Präventionsdienste und der Arbeitsaufsicht, bessere Evaluierung der Einhaltung der Rechtsvorschriften, Austausch der besten Praxis, Stärkung der Präventionskultur, stärkere Einbeziehung der Mitarbeiter an den Arbeitsplätzen usw.; betont die Bedeutung einer systematischen Bewertung der Umsetzung der Rechtsvorschriften auf europäischer Ebene sowie der Einführung einer ...[+++]


As a practical step, the Commission proposes to set up a EU Multi-Stakeholder Forum on CSR (CSR EMS Forum), which will gather leading European representative organisations of employers, employees, consumers and civil society as well as business networks with the aim of promoting transparency and convergence of CSR practices and instruments, through exchange of experience and good practice and seeking to establish a common EU approach and guiding principles. The CSR EMS is invited to present before summer 2004 a report about its work t ...[+++]

Seine Funktion wird sein, über den Austausch von Erfahrungen und Good Practice die Transparenz und Konvergenz von CSR-Praktiken und -Instrumenten zu fördern, ein einheitliches EU-Konzept festzulegen und einschlägige Leitsätze zu erarbeiten. Das EMS-Forum "CSR" soll vor dem Sommer 2004 der Kommission einen Bericht über seine Arbeit vorlegen. Die Kommission sollte die Ergebnisse bewerten, über die künftige Funktion des Forums entscheiden und Überlegungen dazu anstellen, ob es angezeigt ist, zur weiteren Förderung von CSR zusätzliche Initiativen unter Mitwirkung insbesondere der Unternehmen und der anderen Stakeholder in die Wege zu leiten.


The priority measures included in the industrial reconversion programme for the Midi-Pyrénées regions, in partnership with the French authorities at national, regional and local level, involve: . improving the competitiveness of enterprises and local initiatives, especially through modernization and technology transfer; . improving the area's attractiveness through measures to reclaim derelict sites, and to promote the area's general image; . the exploitation of the area's tourism potential by improving accomodation and creating tourism destinations (the Conques site); . two new types of measure to develop the tourism sector in rural areas and to develop a water-therapy facility at Cransac measures to train and retrain SME ...[+++]

Das Programm zur industriellen Umstrukturierung sieht in Partnerschaft mit den nationalen, regionalen und kommunalen Behoerden folgende Schwerpunktmassnahmen vor: . Staerkung der Wettbewerbsfaehigkeit der Betriebe und Foerderung oertlicher Initiativen, insbesondere durch Modernisierung und Technologietransfer, . Aufwertung des Standorts durch die Sanierung von oedflaechen und Massnahmen zur allgemeinen Imageverbesserung, - 2 - . Entwicklung des Fremdenverkehrs durch die Verbesserung der Unterkunftsmoeglichkeiten und den Ausbau touristischer Anziehungspunkte (Anlage von Conques), . zwei neue Massnahmen zur Entwicklung des Fremdenverkehrsg ...[+++]




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Date index: 2021-01-28
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