Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Pre-primary teacher training
Primary teacher training

Übersetzung für "pre-primary teacher training " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
pre-primary teacher training

Ausbildung zum Vorschullehrer


college of education-new primary teacher-training course

Paedagogische Akademie Primarunterricht


IN-CONTEXT TRANSLATIONS
Women were largely predominant in the early stages of education, representing 95% of all teachers at pre-primary education level and 85% at primary level.

Frauen bildeten eine große Mehrheit in den frühen Bildungsstufen: Sie stellten 95% aller Lehrkräfte im Elementarbereich (Vorschule) und 85% im Primarbereich (Grundschule).


This annual Eurydice report is published to coincide with World Teachers' Day (5 October); it contains a comparative overview of salaries for full time, fully qualified teachers and school heads at pre-primary, primary, lower secondary and upper secondary education levels.

Der Eurydice-Bericht wird jedes Jahr zum Weltlehrertag (5. Oktober) veröffentlicht; er enthält einen vergleichenden Überblick über die Gehälter von voll ausgebildeten, in Vollzeit arbeitenden Lehrkräften und Schulleitern an Vorschulen, Primarschulen und Sekundarschulen (Stufen I und II).


The survey covers teachers and school heads at pre-primary, primary, lower secondary and upper secondary level.

Die Erhebung erfasst Lehrkräfte und Schulleiter an Vorschulen, Primarschulen und Sekundarschulen (Stufen I und II).


Figure 1: National induction programmes for beginning teachers at pre-primary, primary and general (lower and upper) secondary education (ISCED 0, 1, 2 and 3), 2011/12

Abbildung 1: Nationale Einführungsprogramme für Junglehrkräfte im Vorschul-, Primar- und allgemeinen Sekundarbereich (I und II) (ISCED 0, 1, 2 und 3), 2011/12


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
Figure 2: Official definitions of the weekly workload of full-time teachers in hours in pre-primary, primary and general (lower and upper) secondary education, 2011/12

Abbildung 2: Amtliche Festlegungen der wöchentlichen Arbeitsbelastung der Vollzeitlehrkräfte im Vorschul-, Primar- und allgemeinen Sekundarbereich (I und II), 2011/12


24. Calls upon the Member States and the competent regional governments to invest in pre-primary education, to guarantee high-quality pre-primary and childcare institutions with adequately trained teachers and carers, and to guarantee affordability; supports the proposal for a new benchmark on the rate of participation in pre-primary education;

24. fordert die Mitgliedstaaten und die zuständigen Regionalregierungen auf, in die Vorschulerziehung zu investieren, hochwertige Einrichtungen der Vorschulerziehung und der Kinderbetreuung mit entsprechend ausgebildeten Lehrkräften und Betreuern zu garantieren und dafür Sorge zu tragen, dass der Besuch dieser Einrichtungen erschwinglich ist; unterstützt den Vorschlag zur Einführung eines neuen Benchmarks für die Teilnahmequoten im Bereich der Vorschulerziehung;


25. Calls upon the Member States and the competent regional governments to invest in pre-primary education, to guarantee high-quality pre-primary and childcare institutions with adequately trained teachers and carers, and to guarantee affordability; supports the proposal for a new benchmark on the rate of participation in pre-primary education;

25. fordert die Mitgliedstaaten und die zuständigen Regionalregierungen auf, in die Vorschulerziehung zu investieren, hochwertige Einrichtungen der Vorschulerziehung und der Kinderbetreuung mit entsprechend ausgebildeten Lehrkräften und Betreuern zu garantieren und dafür Sorge zu tragen, dass der Besuch dieser Einrichtungen erschwinglich ist; unterstützt den Vorschlag zur Einführung eines neuen Benchmarks für die Teilnahmequoten im Bereich der Vorschulerziehung;


24. Calls upon the Member States and the competent regional governments to invest in pre-primary education, to guarantee high-quality pre-primary and childcare institutions with adequately trained teachers and carers, and to guarantee affordability; supports the proposal for a new benchmark on the rate of participation in pre-primary education;

24. fordert die Mitgliedstaaten und die zuständigen Regionalregierungen auf, in die Vorschulerziehung zu investieren, hochwertige Einrichtungen der Vorschulerziehung und der Kinderbetreuung mit entsprechend ausgebildeten Lehrkräften und Betreuern zu garantieren und dafür Sorge zu tragen, dass der Besuch dieser Einrichtungen erschwinglich ist; unterstützt den Vorschlag zur Einführung eines neuen Benchmarks für die Teilnahmequoten im Bereich der Vorschulerziehung;


30. Underlines the need for better statistics on teacher training across the Union, in order to encourage the sharing of information, greater cooperation and the exchange of best practice; proposes that the Member States, in cooperation with the Commission, put in place systems that ensure comparative data is readily available on teacher education across pre-school, primary and secondary education;

30. betont, dass bessere Statistiken zur Lehrerbildung innerhalb der Union benötigt werden, um den Austausch von Informationen und bewährten Methoden sowie eine bessere Zusammenarbeit zu unterstützen; schlägt vor, dass die Mitgliedstaaten in Zusammenarbeit mit der Kommission Systeme einrichten, die gewährleisten, dass vergleichende Daten zur Lehrerbildung auf Vorschul-, Grundschul- und Sekundarschulebene bei Bedarf problemlos zur Verfügung stehen;


30. Underlines the need for better statistics on teacher training across the Union, in order to encourage the sharing of information, greater cooperation and the exchange of best practice; proposes that Member States, in cooperation with the Commission, put in place systems that ensure comparative data is readily available on teacher education across pre-school, primary and secondary education;

30. betont, dass bessere Statistiken zur Lehrerbildung innerhalb der EU benötigt werden, um den Austausch von Informationen und bewährten Methoden sowie eine bessere Zusammenarbeit zu unterstützen; schlägt vor, dass die Mitgliedstaaten in Zusammenarbeit mit der Kommission Systeme einrichten, die gewährleisten, dass vergleichende Daten zur Lehrerbildung auf Vorschul-, Grundschul- und Sekundarschulebene bei Bedarf problemlos zur Verfügung stehen;




Andere haben gesucht : pre-primary teacher training     primary teacher training     


datacenter (1): www.wordscope.de (v4.0.br)

'pre-primary teacher training' ->

Date index: 2023-12-17
w