Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Computer-assisted skill training
Computer-assisted training
Instruct circus acts to others
Refresher flying skill training
Teach circus acts
Teach domestic science skills
Teach house-keeping skills
Teach housekeeping skills
Teaching circus acts
Train on housekeeping skills
Train others with circus skills
Training in industrial skills

Übersetzung für "train on housekeeping skills " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
teach domestic science skills | train on housekeeping skills | teach housekeeping skills | teach house-keeping skills

Kenntnisse in Haushaltsführung vermitteln


training in industrial skills

Ausbildung von Industriefacharbeitern


computer-assisted skill training | computer-assisted training

computerunterstützte Ausbildung


instruct circus acts to others | teaching circus acts | teach circus acts | train others with circus skills

Circusnummern unterrichten | Zirkusnummern unterrichten


refresher flying skill training

Schulung zur Auffrischung der fliegerischen Fähigkeiten
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
The most recent doctoral programmes contain initiatives to enhance the employability of researchers by including in the training both core skills (e.g. training in research skills and techniques) and wider employment related skills (e.g. research management, communication skills, networking and teamworking) in order to respond to the changing demands put upon them in an uncertain and open employment market [61].

Die neuesten Programme für Doktoranden beinhalten Initiativen, die die Beschäftigungsaussichten für Forscher verbessern sollen. Dazu gehört sowohl die Ausbildung in den Kernbereichen (z.B. Ausbildung in den wissenschaftlich/technologischen Fähigkeiten) als auch die Vermittlung von beschäftigungsrelevanten Qualifikationen (z. B. Forschungsmanagement, kommunikative Fähigkeiten, Vernetzung und Teamfähigkeit), damit sie die ständig steigenden Anforderungen in einem ungewissen und offenen Arbeitsmarkt besser erfuellen können [61].


Most HEIs use QA to evaluate and develop teaching skills and qualifications, but research activity still tends to outweigh teaching in academic promotion, and only one quarter of HEIs provide compulsory training for their teachers[33]. QA can support the development of national and institutional strategies that promote staff training; recognise teaching skills in career development; promote teaching awards or fellowships; use st ...[+++]

Die meisten Hochschulen nutzen die Qualitätssicherung zur Evaluierung und Entwicklung von Lehrkompetenzen und –befähigungen. In der akademischen Laufbahn werden Forschungstätigkeiten jedoch nach wie vor oft stärker gewichtet als die Lehre, und lediglich ein Drittel der Hochschulen schreiben verbindliche Weiterbildungsmaßnahmen für ihre Lehrkräfte vor.[33] Durch Qualitätssicherung kann die Entwicklung nationaler und institutioneller Strategien unterstützt werden, mit denen die Weiterbildung der Mitarbeiter gefördert, Lehrkompetenz bei der Laufbahnentwicklung anerkannt, Auszeichnungen oder Stipendien für die Lehre unterstützt, Rückmeldunge ...[+++]


Commission Staff Working Document — Vocational education and training for better skills, growth and jobs — Accompanying the document Communication from the Commission — Rethinking Education: Investing in skills for better socio-economic outcomes (SWD(2012) 375 final, 20.11.2012)

Arbeitsdokument der Kommissionsdienststellen – Berufliche Bildung für bessere Fähigkeiten, Wachstum und Arbeitsplätze – Begleitdokument zur Mitteilung der Kommission – Neue Denkansätze für die Bildung: bessere sozioökonomische Ergebnisse durch Investitionen in Qualifikationen (SWD(2012) 375 final vom 20.11.2012)


The aim is to demonstrate the crucial role of Vocational education and training in supporting skills, jobs, innovation and competitiveness and for participants to discover how they can use and improve their talents and abilities through Vocational education and training.

Es soll gezeigt werden, wie wichtig die berufliche Aus- und Weiterbildung für Kompetenzen, Jobs, Innovation und Wettbewerbsfähigkeit ist, und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen entdecken, wie sie ihre Talente und Fähigkeiten mit Hilfe der beruflichen Aus- und Weiterbildung einsetzen und verbessern können.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
8. Highlights the essential role of competent and supportive teachers and trainers in reducing early school leaving, especially in underdeveloped areas, and in improving the employability of young people; stresses that teachers need to be better supported by schools, training institutions, local communities and educational policies, e.g. through more efficient and up-to-date training in new skills, such as entrepreneurial and ICT skills, promotion of peer learning and exchange of best practices, and easier access to training opportun ...[+++]

8. betont, dass kompetente und unterstützend agierende Lehrkräfte und Ausbilder eine entscheidende Rolle dabei spielen, insbesondere in Gebieten mit Entwicklungsrückstand die Zahl derer zu verringern, die die Schule oder die Ausbildung frühzeitig abbrechen, und junge Menschen besser vermittelbar zu machen; betont, dass Lehrende von Schulen, Ausbildungseinrichtungen, den lokalen Gebietskörperschaften und der Bildungspolitik besser unterstützt werden müssen, beispielsweise durch eine effizientere, dem aktuellen Stand entsprechende Weiterbildung mit Blick auf neue Kompetenzen, wozu unternehmerische und IKT-Kompetenzen zählen, durch die För ...[+++]


28. Highlights the essential role of competent and supportive teachers and trainers in reducing early school leaving, especially in underdeveloped areas, and in improving the employability of young people; stresses that teachers need to be better supported by schools, training institutions, local communities and educational policies, e.g. through more efficient and up-to-date training in new skills, such as entrepreneurial and ICT skills, promotion of peer learning and exchange of best practices, and easier access to training opportu ...[+++]

28. betont, dass kompetente Lehrende und Ausbilder, die unterstützend agieren, eine wesentliche Rolle zukommt, wenn die Zahl der frühzeitigen Schul- und Ausbildungsabgänger verringert werden soll, und zwar insbesondere in Gebieten mit Entwicklungsrückstand, und wenn die Beschäftigungsfähigkeit junger Menschen verbessert werden soll; betont, dass Lehrende von Schulen, Ausbildungseinrichtungen, den lokalen Gemeinden und der Bildungspolitik besser unterstützt werden müssen, beispielsweise durch eine effizientere, dem aktuellen Stand entsprechende Weiterbildung, was neue Fertigkeiten angeht, beispielsweise unternehmerische Fertigkeiten und ...[+++]


15. Emphasises that the Centre’s work is highly relevant to the Union vocational education and training (VET) and skills policy agenda; notes its concern that unless the low economic demand driving high unemployment is reversed, this demand will foster and perpetuate the mismatch and obsolescence of skills through over-qualification and unemployment; acknowledges the Centre’s key achievements in 2013 in its field of activity; notes furthermore that the Centre is undertaking its first pan-European skills survey (eu-SKILL);

15. betont, dass die Arbeit des Zentrums für das politische Programm der Union im Bereich der beruflichen Bildung und der Qualifizierung eine sehr wichtige Rolle spielt; äußert sich besorgt darüber, dass – solange keine Wende bei der geringen wirtschaftlichen Nachfrage, durch die die hohe Arbeitslosigkeit verstärkt wird, eintritt – das Missverhältnis zwischen Qualifikationsangebot und -nachfrage sowie das Veralten von Qualifikationen durch Überqualifizierung und Arbeitslosigkeit dadurch gefördert und aufrechterhalten werden; nimmt die wichtigen Erfolge zur Kenntnis, die das Zentrum 2013 in seinem Tätigkeitsbereich erzielt hat; stellt ...[+++]


3. Emphasises that the Centre’s work is highly relevant to the Union vocational education and training (VET) and skills policy agenda; notes its concern that unless the low economic demand driving high unemployment is reversed, it will foster and perpetuate the mismatch and obsolescence of skills through over-qualification and unemployment; acknowledges the Centre’s key achievements in 2013 in its field of activity; notes furthermore that the Centre is undertaking its first pan-European skills survey (eu-SKILL);

3. betont, dass die Arbeit des Zentrums für das politische Programm der Union im Bereich der beruflichen Bildung und der Qualifizierung eine sehr wichtige Rolle spielt; äußert sich besorgt darüber, dass – solange keine Wende bei der geringen wirtschaftlichen Nachfrage, durch die die hohe Arbeitslosigkeit verstärkt wird, eintritt – das Missverhältnis zwischen Qualifikationsangebot und -nachfrage sowie das Veralten von Qualifikationen durch Überqualifizierung und Arbeitslosigkeit gefördert und aufrechterhalten werden; nimmt die wichtigen Erfolge zur Kenntnis, die das Zentrum 2013 in seinem Tätigkeitsbereich erzielt hat; stellt außerdem ...[+++]


15. Emphasises that the Centre’s work is highly relevant to the Union vocational education and training (VET) and skills policy agenda; notes its concern that unless the low economic demand driving high unemployment is reversed, this demand will foster and perpetuate the mismatch and obsolescence of skills through over-qualification and unemployment; acknowledges the Centre’s key achievements in 2013 in its field of activity; notes furthermore that the Centre is undertaking its first pan-European skills survey (eu-SKILL);

15. betont, dass die Arbeit des Zentrums für das politische Programm der Union im Bereich der beruflichen Bildung und der Qualifizierung eine sehr wichtige Rolle spielt; äußert sich besorgt darüber, dass – solange keine Wende bei der geringen wirtschaftlichen Nachfrage, durch die die hohe Arbeitslosigkeit verstärkt wird, eintritt – das Missverhältnis zwischen Qualifikationsangebot und -nachfrage sowie das Veralten von Qualifikationen durch Überqualifizierung und Arbeitslosigkeit dadurch gefördert und aufrechterhalten werden; nimmt die wichtigen Erfolge zur Kenntnis, die das Zentrum 2013 in seinem Tätigkeitsbereich erzielt hat; stellt ...[+++]


1. Launch a major European employment support initiative a) The Commission is proposing to simplify criteria for European Social Fund (ESF) support and step up advance payments from early 2009, so that Member States have earlier access to up to € 1.8 bn in order to: Within flexicurity strategies, rapidly reinforce activation schemes, in particular for the low-skilled, involving personalised counselling, intensive (re-)training and up-skilling of workers, apprenticeships, subsidised employment as well as grants for self-employment, business start-up's and Refocus their programmes to conce ...[+++]

1. Umfangreiche europäische Initiative zur Beschäftigungsförderung a) Die Kommission schlägt vor, die Kriterien für die Förderung durch den Europäischen Sozialfonds (ESF) zu vereinfachen und ab Anfang 2009 die Vorauszahlungen zu beschleunigen, damit die Mitgliedstaaten rascher auf bis zu 1,8 Mrd. EUR zugreifen können, um im Rahmen der Flexicurity-Strategien die Aktivierungsprogramme insbesondere in Bezug auf Geringqualifizierte rasch auszubauen (individuelle Beratung, intensive (Um-)Schulung und Weiterqualifizierung von Arbeitnehmern, Lehrlingsausbildung, subventionierte Arbeitsplätze sowie Zuschüsse für Selbständige und Unternehmensgrün ...[+++]




datacenter (1): www.wordscope.de (v4.0.br)

'train on housekeeping skills' ->

Date index: 2023-07-08
w