Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Navire OCO
OCO
OCOP
OCo
Office cantonal de conseil et d'orientation
Office cantonal de l'orientation professionnelle
Office de conseil et d'orientation
Office de l'orientation professionnelle
Ordonnance sur la consultation
Ordre OCO
Ordre «l'un annule l'autre»

Übersetzung für "OCO " (Französisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
OCO | Office cantonal de l'orientation professionnelle | Office de l'orientation professionnelle | Office cantonal de conseil et d'orientation | OCOP | Office de conseil et d'orientation

Kantonales Amt für Berufsberatung | KABB | Amt für Beratungsdienste | Kantonales Amt für Beratungsdienste | ABD | Amt für Berufsberatung


navire OCO | navire transportant alternativement du pétrole,du charbon ou du minerai

OCO-Frachter




Ordonnance du 17 août 2005 sur la procédure de consultation | Ordonnance sur la consultation [ OCo ]

Verordnung vom 17. August 2005 über das Vernehmlassungsverfahren | Vernehmlassungsverordnung [ VlV ]


ordre «l'un annule l'autre» | ordre OCO

One-Cancels-Other-Order
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
Ï óõíïëéêüò áñéèìüò åèåëïíôþí ôçò ÅÅÕ Ýöèáóå ó÷åäüí ôïõò 10 000 ìåôÜ ôï ôÝëïò áõôÞò ôçò ðñþôçò ôñéåôßáò (2000 : 2 798. 2001 : 3 430, 2002 : 3 432), óçìåéþíïíôáò óçìáíôéêÞ áýîçóç êáôÜ 23% ìåôáîý 2000 êáé 2001.

Während dieser ersten drei Jahre belief sich die Gesamtzahl der EFD-Freiwilligen auf annähernd 10.000 (2000: 2798; 2001: 3430, 2002: 3432). Besonders bemerkenswert ist, dass ihre Zahl von 2000 auf 2001 um 23% zugenommen hat.


- Ï ÷ñüíïò ìåôáîý ôçò ìåëÝôçò êáé ôçò õëïðïßçóçò ôïõ ó÷åäßïõ ðñÝðåé íá ðåñéïñéóôåß.

- Die Frist von der Projektidee bis zur Umsetzung muss verkürzt werden.


- Äçìéïõñãßá äéáóõíäÝóåùí ìåôáîý ôçò áíåðßóçìçò êáé ôçò Üôõðçò åêðáßäåõóçò êáé áíôéóôñüöùò.

- Schaffung von Übergangsmöglichkeiten zwischen nicht formaler und informeller Bildung und umgekehrt


ÐÝñáí üìùò ôçò áíÜðôõîçò éêáíüôçôáò óå ó÷Ýóç ìå ôéò ïñéæüíôéåò ðñïôåñáéüôçôåò ôïõ ðñïãñÜììáôïò ÍÅÏËÁÉÁ, ç äñÜóç 5 åßíáé éäéáßôåñá áðïôåëåóìáôéêÞ ãéá ôç âåëôßùóç ôùí ðñáêôéêþí éêáíïôÞôùí ôïõ äéïñãáíùôÞ/åðéêåöáëÞò äñáóôçñéïôÞôùí ãéá íÝïõò (üðùò ôï äÝóéìï ôçò ïìÜäáò, ç åõáéóèçôïðïßçóç üóïí áöïñÜ äéáöïñåôéêÝò ðáéäáãùãéêÝò ðñïóåããßóåéò, ïé ìÝèïäïé åñãáóßáò êáé ôéò ôå÷íéêÝò ðáñïõóßáóçò).

Neben dem Auf- und Ausbau von Kapazitäten im Zusammenhang mit den horizontalen Prioritäten des JUGEND-Programms gilt die Aktion 5 als besonders wirksam zur Verbesserung der in der Jugendarbeit geforderten praktischen Fähigkeiten wie Teambildung, Kenntnis verschiedener pädagogischer Konzepte, Arbeitsmethoden und Präsentationstechniken.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
ÔÝëïò, ç áîéïëüãçóç åðÝôñåøå íá åðéóçìáíèåß ìéá óåéñÜ 52 ðñïôÜóåùí, åíüøåé ôçò âåëôßùóçò ôçò õëïðïßçóçò ôïõ ðñïãñÜììáôïò.

Schließlich führte die Evaluierung zur Aufstellung einer Liste von 52 Vorschlägen zur Verbesserung der Programmdurchführung.


Ãéá ôçí ðñïåôïéìáóßá ôçò ìåëëïíôéêÞò ãåíéÜò ðñïãñáììÜôùí óôïí ôïìÝá ôçò åêðáßäåõóçò, ôçò åðáããåëìáôéêÞò êáôÜñôéóçò êáé ôçò íåïëáßáò, ç ÅõñùðáúêÞ ÅðéôñïðÞ ðñüôåéíå Ýíá ðëáßóéï ðïõ èá áöïñÜ åéäéêÜ ôç íåïëáßá (âëÝðå óçìåßùìá EAC.D1/VG/12-D(2002)24639).

Mit Blick auf die nächsten Generation von Programmen in den Bereichen allgemeine und berufliche Bildung sowie Jugend hat die Europäische Kommission einen Rahmen für die Vorbereitung dieser Programme vorgeschlagen (siehe Dokument EAC.D1/VG/12-D(2002)24639).


Ç ÅðéôñïðÞ óêïðåýåé íá åðéóçìÜíåé åéäéêïýò äåßêôåò ãéá ôç âåëôßùóç ôçò ðáñáêïëïýèçóçò ôçò óõìâïëÞò ôçò åí ëüãù äñÜóçò óå áõôüí ôï óôü÷ï (2004- 2006).

Die Kommission plant die Aufstellung spezifischer Indikatoren, um ein besseres Follow-up des Beitrags dieser Aktion zu diesem Ziel zu gewährleisten (2004- 2006).


Ï óõíïëéêüò áñéèìüò åèåëïíôþí ôçò ÅÅÕ Ýöèáóå ó÷åäüí ôïõò 10 000 ìåôÜ ôï ôÝëïò áõôÞò ôçò ðñþôçò ôñéåôßáò (2000 : 2 798 . 2001 : 3 430, 2002 : 3 432), óçìåéþíïíôáò óçìáíôéêÞ áýîçóç êáôÜ 23% ìåôáîý 2000 êáé 2001.

Während dieser ersten drei Jahre belief sich die Gesamtzahl der EFD-Freiwilligen auf annähernd 10.000 (2000: 2798; 2001: 3430, 2002: 3432). Besonders bemerkenswert ist, dass ihre Zahl von 2000 auf 2001 um 23% zugenommen hat.


Ïé åéäéêïß óôü÷ïé ôçò äñÜóçò 3 êáèïñßæïíôáé óôï ðáñÜñôçìá ôçò áðüöáóçò 1031/2000/ÅÊ ãéá ôç èÝóðéóç ôïõ ðñïãñÜììáôïò ÍÅÏËÁÉÁ, ùò åîÞò :

Die spezifischen Ziele der Aktion 3 sind im Anhang des Beschlusses 1031/2000/EG zur Einführung des Programms JUGEND festgelegt und lauten wie folgt:


Ïé åéäéêïß óôü÷ïé ôçò äñÜóçò 1 ðñïóäéïñßæïíôáé óôï ðáñÜñôçìá ôçò áðüöáóçò 1031/2000/ÅÊ ãéá ôç èÝóðéóç ôïõ ðñïãñÜììáôïò ÍÅÏËÁÉÁ ùò åîÞò :

Die spezifischen Ziele von Aktion 1 werden im Anhang des Beschlusses 1031/2000/EG zur Einführung des Programms JUGEND festgelegt:




datacenter (12): www.wordscope.de (v4.0.br)

OCO ->

Date index: 2022-07-03
w