Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Durchschnittliche Verzoegerung pro Fahrzeug
Durchschnittliche Verzögerung pro Fahrzeug
Mittlere Verzoegerung je Fahrzeug
Mittlere Verzögerung je Fahrzeug

Übersetzung für "Durchschnittliche Verzögerung pro Fahrzeug " (Deutsch → Englisch) :

TERMINOLOGIE
durchschnittliche Verzögerung pro Fahrzeug | mittlere Verzögerung je Fahrzeug

average delay per vehicle


durchschnittliche Verzoegerung pro Fahrzeug | mittlere Verzoegerung je Fahrzeug

average delay per vehicle
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
„(ea) die Ausrüstung von Fahrzeugen mit Kraftstoffverbrauchsmessern, die dem Fahrer präzise, ständig sichtbare Informationen über den tatsächlichen Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs liefern, darunter mindestens folgende Daten: momentaner Kraftstoffverbrauch (l/100 km oder mpg (Meilen pro Gallone)), durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch (l/100 km oder mgp), Kraftstoffverbrauch im Leerlauf (l/Stunde oder Meile/Stunde) und geschätzte Reichweite des Fahrzeugs auf der Grundlage des jeweiligen Kraftstoffstands; “

"(ea) equipment of vehicles with fuel consumption meters which provide the driver with accurate, permanently visible information about the real fuel consumption of the vehicle, including at least the following data: instantaneous fuel consumption (l/100 km or mpg), average fuel consumption (l/100 km or mpg), fuel consumption when idling (l/hour or m/hour), and an estimation of the range of the vehicle based on the current fuel level; "


für Fahrzeuge der Klasse C zusätzlich die zulässige Höchstmasse pro Kettensatz und auf der gleichen Zeile der durchschnittliche Bodendruck; diese Angaben sind zusammen mit den unter Nummer 4.1.1.6 geforderten zu machen und erfolgen von vorn nach hinten in folgendem Format: „S-1: . kg P: ..kPa“„S-2: . kg P: . kPa“„S- .: . kg P: . kPa“.

For C-category vehicles, in addition, technically permissible maximum mass per set of track trains, and, in the same line, average contact pressure on the ground; this information must be combined with that provided for point 4.1.1.6 and listed in order from front to rear, in the following format: ‘S-1: . kg P: . kPa’‘S-2: . kg P: . kPa’‘S-.: . kg P: . kPa’.


für Fahrzeuge der Klasse C zusätzlich die zulässige Höchstmasse pro Kettensatz und auf der gleichen Zeile der durchschnittliche Bodendruck; diese Angaben sind zusammen mit den unter Nummer 2.1.1.6 geforderten zu machen und erfolgen von vorn nach hinten in folgendem Format: „S-1: . kg P: . kPa“„S-2: . kg P: . kPa“„S- ..: . kg P: . kPa“.

For C-category vehicles, in addition, technically permissible maximum mass per set of track trains, and, in the same line, average contact pressure on the ground; this information must be combined with that provided for point 2.1.1.6 and listed in order from front to rear, in the following format: ‘S-1: . kg P: . kPa’‘S-2: . kg P: . kPa’‘S-.: . kg P: . kPa’.


Mit diesen Maßnahmen wird die Aerodynamik der Fahrzeuge erheblich verbessert, wodurch die Kraftstoffkosten für einen im Fernverkehr eingesetzten Lkw, der jedes Jahr durchschnittlich 100 000 km zurücklegt, um rund 5 000 EUR pro Jahr gesenkt werden. Dies entspricht einer Verringerung der Treibhausgasemissionen um 7-10 % (bzw. 7,8 Tonnen CO2 für einen solchen Lkw über eine Strecke von 100 000 km).

These measures will considerably improve the aerodynamics of vehicles, saving approximately €5,000 per year in fuel costs for a typical long-distance lorry covering 100,000 km. This represents a 7–10% cut in greenhouse gas emissions (or 7.8 tonnes of CO2 for the same long-distance lorry covering 100,000 km).


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
Diese zusätzlichen Kosten werden wahrscheinlich durchschnittlich drei oder vier Cent pro Fahrzeug pro Kilometer betragen.

This additional cost is likely to average three or four cents per vehicle per kilometre.


Verbesserungen für die Verkehrsunternehmen: Durch eine verbesserte Aerodynamik der Fahrzeuge werden die Kraftstoffkosten für einen im Fernverkehr eingesetzten LKW, der jedes Jahr durchschnittlich 100 000 km zurücklegt, um rund 5 000 EUR pro Jahr gesenkt.

Better for hauliers: Improved aerodynamics of vehicles will save approximately € 5,000 per year in fuel costs for a typical long-distance lorry covering 100,000 km.


Im Verhältnis zu den Nachrüstungskosten von durchschnittlich 100 - 150 € pro Fahrzeug ist der gesellschaftliche Nutzen um vieles größer.

Compared to the average costs of a retrofit (between € 100 and 150 per vehicle), the benefit for the society will be much higher.


38. hält das durchschnittliche Ziel des Ausstoßes von 125 g CO2 pro Kilometer für Personenkraftwagen bis 2015 für erreichbar; ist der Auffassung, dass die Kommission ehrgeizigere langfristige CO2-Emissionsziele für die Automobilindustrie anstreben sollte; hält es dabei für entscheidend, dass die Zielwerte je nach Gewicht der Fahrzeuge gestaffelt werden;

38. Believes that an average target of 125g/km of CO2 emissions for new passenger cars for 2015 should be achievable; stresses that the Commission should work on more ambitious long-term reduction targets for CO2 emissions in the automotive sector; considers it crucial in this connection that the target values should be graduated according to the weight of the vehicle;


38. hält das durchschnittliche Ziel des Ausstoßes von 125 g CO2 pro Kilometer für Personenkraftwagen bis 2015 für erreichbar; ist der Auffassung, dass die Kommission ehrgeizigere langfristige CO2-Emissionsziele für die Automobilindustrie anstreben sollte; hält es dabei für entscheidend, dass die Zielwerte je nach Gewicht der Fahrzeuge gestaffelt werden;

38. Believes that an average target of 125g/km of CO2 emissions for new passenger cars for 2015 should be achievable; stresses that the Commission should work on more ambitious long-term reduction targets for CO2 emissions in the automotive sector; considers it crucial in this connection that the target values should be graduated according to the weight of the vehicle;


Die Kosten der Recyclingpflicht werden von den Herstellern auf durchschnittlich 30 Euro pro Fahrzeug geschätzt, doch wird die Industrie diese Kosten schnell wieder hereinholen.

The manufacturers estimate the costs of the recycling obligation at an average of EUR 30 per vehicle, but the industry will very quickly recoup these costs.




datacenter (6): www.wordscope.de (v4.0.br)

'Durchschnittliche Verzögerung pro Fahrzeug' ->

Date index: 2024-06-13
w