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Call center
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Call waiting
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Communications tariff
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Control veterinary practice waiting area
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Telecommunications tariffs
Telephone call rates
Telephone charges
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Waiting list coordinator
Waiting list manager

Übersetzung für "Call waiting " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE








surgical waiting list coordinator | waiting list manager | manager of waiting lists | waiting list coordinator

Wartelistenkoordinatorin | Wartelistenkoordinator | Wartelistenkoordinator/Wartelistenkoordinatorin


check list of waiting patients | monitor waiting-lists | monitor waiting list | monitor waiting lists

Warteliste führen


control veterinary practice waiting areas | oversee veterinary practice waiting areas | control veterinary practice waiting area | manage veterinary practice waiting area

Wartezimmer in der Veterinärpraxis betreuen


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Telekommunikationstarif [ Fernmeldetarif | Kommunikationskosten | Kosten für ein Telefongespräch | Preis der Telefongespräche | Telefontarif | Übertragungstarif ]




Call center (États-Unis) | Call centre (Grande-Bretagne)

Call Center
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
To increase incentives to work for third country immigrants, a so-called "waiting period" has been introduced in July 2002.

Um für Immigranten aus Drittländern verstärkte Anreize für die Aufnahme einer Arbeit zu schaffen, wurde im Juli 2002 eine so genannte ,Wartefrist" eingeführt.


This principle applies both to periods where the worker is working in response to a call, (‘ active ’ on-call time), and to periods where s/he is allowed to rest while waiting for a call, (‘ inactive ’ on-call time), provided that s/he remains at the workplace.

Dieser Grundsatz gilt für Zeiten, in denen der Arbeitnehmer auf einen Abruf hin arbeitet („ aktive “ Bereitschaft), und für Zeiten, in denen der Arbeitnehmer während des Wartens auf einen Abruf ruhen darf, („ inaktive “ Bereitschaft), vorausgesetzt er hält sich am Arbeitsplatz auf.


81,000 SMEs are already benefitting from the plan". Reaffirming the Commission's determination to do everything necessary to maintain the Schengen area of passport-free travel, the President highlighted the costs of non-Schengen: "Waiting at an internal border would cost every lorry 55 euros for every hour". He also called on Member States to respect their commitments: "I cannot accept that the relocation of 160,000 refugees is not implemented". On the situation in Poland, the President called for dialogue and saw a way forward: "I be ...[+++]

81 000 kleine und mittlere Unternehmen profitieren bereits von dem Plan.“ Der Präsident bekräftigte die Entschlossenheit der Kommission, die Wahrung des freien Personen- und Warenverkehrs im Schengen-Raum mit allen Mitteln zu verteidigen und verdeutlichte die andernfalls drohenden Kosten: „Wartezeiten an den Binnengrenzen schlagen für jeden Lkw mit 55 Euro zu Buche – pro Stunde!“ Außerdem forderte Jean-Claude Juncker die EU-Länder auf, ihren Verpflichtungen nachzukommen: „Es ist völlig inakzeptabel, dass die Umverteilung von 160 000 Flüchtlingen noch nicht erfolgt ist.“ Mit Blick auf Polen mahnte der Präsident zum Dialog und zeigte eine ...[+++]


voice mail, call waiting, call forwarding, caller identification, three-way calling and other call management services;

Sprachspeicherung (Voicemail), Anklopfen, Rufumleitung, Anruferkennung, Dreiwegeanruf und andere Anrufverwaltungsdienste;


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For on-call time away from the workplace, the legal position would remain as stated in SIMAP :[28] only periods spent actually responding to a call would be counted as working time, although waiting time at home could be treated more favourably under national laws or collective agreements.

Für nicht am Arbeitsplatz geleisteten Bereitschaftsdienst bliebe die SIMAP-Rechtsprechung[28] maßgeblich: Nur die Zeit, in der der Arbeitnehmer tatsächlich zur Erbringung einer Arbeitsleistung abgerufen wird, wäre als Arbeitszeit zu berechnen, wobei für die Zeit der Rufbereitschaft zu Hause arbeitnehmerfreundlichere Regelungen im Rahmen innerstaatlicher Gesetze oder von Tarifverträgen möglich wären.


To increase incentives to work for third country immigrants, a so-called "waiting period" has been introduced in July 2002.

Um für Immigranten aus Drittländern verstärkte Anreize für die Aufnahme einer Arbeit zu schaffen, wurde im Juli 2002 eine so genannte ,Wartefrist" eingeführt.


22. Is concerned that, in many Member States, waiting times for certain urgent and non-urgent forms of treatment are too long; calls on these Member States to make targeted efforts to reduce waiting times; calls on the Member States, whenever long waiting lists exist and a comparable or equally effective treatment for patients cannot be undertaken in time domestically, to work together closely to ensure a high level of health protection and social security for all EU citizens, while duly respecting the principle of subsidiarity, the ...[+++]

22. zeigt sich besorgt, dass in einer größeren Zahl von Mitgliedstaaten unangemessen lange Wartezeiten für bestimmte akute und nicht akute Behandlungen bestehen; fordert diese Mitgliedstaaten auf, gezielte Anstrengungen zu einer Reduzierung der Wartezeiten zu unternehmen; fordert die Mitgliedstaaten auf, immer dann, wenn lange Wartelisten existieren und eine gleichwertige oder gleich effiziente Behandlung für die Patientinnen und Patienten im Inland nicht rechtzeitig erfolgen kann, eng zusammenzuarbeiten, um unter Wahrung des Subsidiaritätsprinzips, der Ausgewogenheit der nationalen Systeme und eines finanziellen Gleichgewichts ein hoh ...[+++]


22. Is concerned that, in many Member States, waiting times for certain urgent and non-urgent forms of treatment are too long; calls on these Member States to make targeted efforts to reduce waiting times; calls on the Member States, whenever long waiting lists exist and a comparable or equally effective treatment for patients cannot be undertaken in time domestically, to work together closely to ensure a high level of health protection and social security for all EU citizens, while duly respecting the principle of subsidiarity, the ...[+++]

22. zeigt sich besorgt, dass in einer größeren Zahl von Mitgliedstaaten unangemessen lange Wartezeiten für bestimmte akute und nicht akute Behandlungen bestehen; fordert diese Mitgliedstaaten auf, gezielte Anstrengungen zu einer Reduzierung der Wartezeiten zu unternehmen; fordert die Mitgliedstaaten auf, immer dann, wenn lange Wartelisten existieren und eine gleichwertige oder gleich effiziente Behandlung für die Patientinnen und Patienten im Inland nicht rechtzeitig erfolgen kann, eng zusammenzuarbeiten, um unter Wahrung des Subsidiaritätsprinzips, der Ausgewogenheit der nationalen Systeme und eines finanziellen Gleichgewichts ein hoh ...[+++]


Article 18 of the TDCA calls for further steps in the process of trade liberalisation and for a review of the trade provisions, in particular of the customs duties applicable to products in the “waiting lists” of the TDCA, i.e. products for which limited or no trade liberalisation is laid down in the Agreement.

In Artikel 18 des TDCA werden weitere Schritte der Handelsliberalisierung und eine Überprüfung der handelspolitischen Bestimmungen gefordert, insbesondere was die Zölle für Waren auf den „Wartelisten“ des TDCA anbelangt, d.h. jene Waren, für die im Abkommen nur eine begrenzte bzw. keine Handelsliberalisierung festgelegt ist.


Article 18 of the TDCA calls for further steps in the process of trade liberalisation and for a review of the trade provisions, in particular of the customs duties applicable to products in the “waiting lists” of the TDCA, i.e. products for which limited or no trade liberalisation is laid down in the Agreement.

In Artikel 18 des TDCA werden weitere Schritte der Handelsliberalisierung und eine Überprüfung der handelspolitischen Bestimmungen gefordert, insbesondere was die Zölle für Waren auf den „Wartelisten“ des TDCA anbelangt, d.h. jene Waren, für die im Abkommen nur eine begrenzte bzw. keine Handelsliberalisierung festgelegt ist.


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