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Contact centre information clerks
Customer contact centre information clerk
Customer contact clerk
Customer helpdesk clerk
Customer representative

Übersetzung für "Contact centre information clerks " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
Contact centre information clerks

Kundeninformationsfachkräfte in Call Centers


customer contact clerk | customer helpdesk clerk | customer contact centre information clerk | customer representative

Kundeninformationsfachkraft
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
In the course of the last three years, the Commission has sought a closer integration of the Europe Direct services – the Europe Direct Contact Centre and the Network of around 450 Europe Direct Information Centres, and Your Europe-Citizens web portal in order to provide citizens with a fully multilingual and multichannel information platform: online, by telephone, by e-mail and in person.

In den vergangenen drei Jahren hat sich die Kommission darum bemüht, die Angebote von Europe Direct – bestehend aus dem Europe-Direct-Kontaktzentrum und einem Netz aus rund 450 Europe-Direct-Informationszentren – stärker mit dem Bürgerportal von „Ihr Europa“ zu verzahnen, um den Bürgern eine komplett mehrsprachige und mehrgleisige Informationsplattform zu bieten, die Online-, Telefon-, E-Mail- und persönlichen Kontakt ermöglicht.


SOLVIT centres should be in regular contact and cooperate closely with their national EU Pilot Contact Points, in order to secure a proper exchange of information on cases and complaints received.

Die SOLVIT-Stellen sollten mit ihren nationalen EU-Pilot-Kontaktstellen in regelmäßigem Kontakt stehen und eng zusammenarbeiten, um ein gut funktionierendes Informationsaustauschsystem für Fälle und Beschwerden zu gewährleisten.


33. Calls on the Commission to continue its efforts to offer citizens and businesses an integrated virtual package of information and help services, particularly by further developing the Your Europe portal as the single online gateway to all information and help; notes, however, the importance of direct human contact and in this regard suggests complementing these efforts with a single live point of contact for citizens and consumers via the Commission's representative offices in each Member State; takes the view that bringing liai ...[+++]

33. fordert die Kommission auf, sich weiterhin darum zu bemühen, Bürgerinnen und Bürgern sowie Unternehmen ein integriertes virtuelles Paket aus Informationen und Unterstützungsdiensten zur Verfügung zu stellen, insbesondere durch die Weiterentwicklung des Potenzials des Portals Ihr Europa als einheitlicher Online-Zugang zu sämtlicher Information und Hilfe; weist jedoch auf die Bedeutung eines direkten menschlichen Kontakts hin und schlägt in diesem Zusammenhang vor, diese Bemühungen durch die Maßnahme zu ergänzen, über die Vertretun ...[+++]


16. Calls on Member States and the Commission to raise consumer confidence by encouraging appropriate measures that increase awareness and use of national insurance information centres, such as requiring insurers to include the contact details of the information centre in the Member State in question in their contractual information package;

16. fordert die Mitgliedstaaten und die Kommission auf, das Vertrauen der Verbraucher zu stärken, indem sie geeignete Maßnahmen unterstützen, die die Verbraucher stärker auf die nationalen Informationszentren für Versicherungsfragen aufmerksam machen und sie dazu veranlassen, diese Zentren stärker in Anspruch zu nehmen, z. B. die Einführung der Auflage für die Versicherer, die Kontaktdaten betreffend das Informationszentrum im fraglichen Mitgliedstaat in ihr vertragliches Informationspaket einzubeziehen;


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16. Calls on Member States and the Commission to raise consumer confidence by encouraging appropriate measures that increase awareness and use of national insurance information centres, such as requiring insurers to include the contact details of the information centre in the Member State in question in their contractual information package;

16. fordert die Mitgliedstaaten und die Kommission auf, das Vertrauen der Verbraucher zu stärken, indem sie geeignete Maßnahmen unterstützen, die die Verbraucher stärker auf die nationalen Informationszentren für Versicherungsfragen aufmerksam machen und sie dazu veranlassen, diese Zentren stärker in Anspruch zu nehmen, z. B. die Einführung der Auflage für die Versicherer, die Kontaktdaten betreffend das Informationszentrum im fraglichen Mitgliedstaat in ihr vertragliches Informationspaket einzubeziehen;


16. Calls on Member States and the Commission to raise consumer confidence by encouraging appropriate measures that increase awareness and use of national insurance information centres, such as requiring insurers to include the contact details of the information centre in the Member State in question in their contractual information package;

16. fordert die Mitgliedstaaten und die Kommission auf, das Vertrauen der Verbraucher zu stärken, indem sie geeignete Maßnahmen unterstützen, die die Verbraucher stärker auf die nationalen Informationszentren für Versicherungsfragen aufmerksam machen und sie dazu veranlassen, diese Zentren stärker in Anspruch zu nehmen, z. B. die Einführung der Auflage für die Versicherer, die Kontaktdaten betreffend das Informationszentrum im fraglichen Mitgliedstaat in ihr vertragliches Informationspaket einzubeziehen;


8. Is of the opinion that rapidly building up national single points of contact and supporting European Information Centres at regional as well as at other levels will provide consumers and the wider business community with transparent access to information; further considers that relevant information promptly provided is a key factor for innovative activities, and that these centres can therefore be an asset in ...[+++]

8. ist der Auffassung, dass die schnelle Einrichtung einzelstaatlicher Anlaufstellen und die Unterstützung der europäischen Informationszentren auf regionaler und anderen Ebenen den Verbrauchern und der Wirtschaft transparenten Zugang zu Informationen ermöglichen wird; ist ferner der Auffassung, dass die schnelle Bereitstellung relevanter Informationen ein Hauptfaktor für die Innovation ist und dass diese Zentren deshalb die nationale und grenzübergreifenden Zusammenarbeit begünstigen können;


1. In the event of a major emergency within the participating States or imminent threat thereof, which causes or is capable of causing transboundary effects or which may result in a call for assistance through the Monitoring and Information Centre from one or more countries, the competent authority and/or contact points of the State in which the emergency is imminent or has occurred, shall without delay inform the Monitoring and Information Centre via the esta ...[+++]

(1) Bei schweren Notfällen innerhalb der Teilnehmerstaaten oder bei einer unmittelbar drohenden Notstandsituation, die grenzübergreifende Auswirkungen hat oder haben könnte oder die zu einem Hilfsersuchen eines oder mehrerer Länder über das Beobachtungs- und Informationszentrum führen könnte, unterrichtet die zuständige Behörde und/oder Kontaktstellen des Staates, in dem der Notfall eingetreten ist oder unmittelbar bevorsteht, unverzüglich das Beobachtungs- und Informationszentrum unter Nutzung der eingerichteten Kommunikationskanäle.


The fields of new information and communications technologies were given pride of place both in schools and in contacts with job seekers and workers in small firms. This measure resulted in the emergence of new structures such as the CEMI (Centre d'excellence en maintenance industrielle - Centre for excellence in industrial maintenance), the Centre de technologies avancées (Centre for advanced technologies) and CEqual.

Diese Maßnahme hat zum Entstehen neuer Einrichtungen wie z.B. des CEMI (Centre d'excellence en maintenance industrielle), des Zentrums für fortgeschrittene Technologien und des CEQUAL geführt.


9. Whereas small enterprises have difficulty in gaining access to traditional information sources, and lack information; whereas targeted information activities should be organised for small enterprises; whereas professionals and institutions, including chambers of commerce, having contact with small enterprises should keep up their awareness-raising and information efforts; whereas the Commission will continue to make available to small enterprises, in particular through the Euro-Info Centres ...[+++]

9. Kleinunternehmen haben schwer Zugang zu herkömmlichen Informationsquellen. Gezielte Informationsmaßnahmen für Kleinunternehmen sind erforderlich. Fachorganisationen, einschließlich der Handels- und Handwerkskammern, und ähnliche Einrichtungen, die mit Kleinunternehmen in Kontakt stehen, sollten ihre Sensibilisierungs- und Informationsarbeit fortführen. Wie bereits zur Zeit der Fall, wird die Kommission kleinen Unternehmen bedarfsgerechte praktische Instrumente an die Hand geben, insbesondere über die Euro-Infozentren.




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Date index: 2021-05-16
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