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Advertising and promotion agency
Advertising and promotions manager
Advertising cost
Advertising expenses
Advertising manager
Advertising package
Advertising sales manager
Campaigns coordinator
Endorse products in advertisements
Marketing executive
Marketing manager
Promote products in ads
Promote products in advertisements
Promotion expenses
Promotional package
Promotions manager
Push products in advertisements

Übersetzung für "advertising and promotions manager " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
advertising and promotions manager | promotions manager | advertising manager | campaigns coordinator

Anzeigenleiter | Werbefachmann | Werbefachfrau | Werbefachmann/Werbefachfrau


advertising cost | advertising expenses | promotion expenses

Werbekosten


advertising package | promotional package

Werbepackung | Werbeverpackung




marketing executive | promotions manager | advertising sales manager | marketing manager

Marketingmanager | Führungskraft für Marketing | Marketingmanagerin


promote products in ads | push products in advertisements | endorse products in advertisements | promote products in advertisements

Produkte in der Werbung präsentieren
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
It regulates tobacco* advertising* and promotion in the printed media, on radio, in information society services and through tobacco-related sponsorship.

Diese Richtlinie regelt die Werbung* und Verkaufsförderung von Tabakerzeugnissen* in Druckerzeugnissen, im Rundfunk, über Dienste der Informationsgesellschaft und durch Sponsoring in Verbindung mit Tabakerzeugnissen.


Directive 2014/40/EUextended the EU rules on tobacco advertising and promotion to electronic cigarettes.

Mit der Richtlinie 2014/40/EUwurden die EU-Vorschriften für die Werbung und Verkaufsförderung von Tabakerzeugnissen auf elektronische Zigaretten ausgeweitet.


Promotional elements are not allowed on e-cigarette packaging and cross-border advertising and promotion of e-cigarettes is prohibited.

Werbende Elemente auf der Verpackung von E-Zigaretten sind ebenso verboten wie grenzübergreifende Kommunikationsmaßnahmen zur Bewerbung und Förderung von E-Zigaretten.


26. Recalls that strong, professional and independent media and internet provision are an indispensable element of a democratic system; to this end, welcomes the adoption of the Strategy of Public Information System Development and its Action Plan and the planned withdrawal of the state from any media ownership; welcomes the fact that the Strategy respects the constitutional rights regarding minority language media; is concerned, however, about attempts to control and interfere in the media sector and calls on the authorities to ensure its independence from political pressures and other influence; calls upon the Serbian Government to ...[+++]

26. erinnert daran, dass starke, professionelle und unabhängige Medien und der Internetzugang unerlässliche Bestandteile eines demokratischen Systems sind; begrüßt daher die Annahme einer Strategie für die Entwicklung eines öffentlichen Informationssystems und den dazugehörigen Aktionsplan sowie den geplanten Rückzug des Staates als Eigentümer von Medienunternehmen; begrüßt, dass die verfassungsmäßigen Rechte in Bezug auf die Medien der Minderheitensprachen in der Strategie geachtet werden; ist jedoch über Versuche besorgt, den Mediensektor zu kontrollieren bzw. darauf Einfluss zu nehmen, und fordert die staatlichen Stellen auf, die U ...[+++]


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21. Condemns the frequency and the intensity of television campaigns designed to advertise and promote foodstuffs targeted exclusively at children, and stresses that such commercial practices do not encourage healthy eating habits and should therefore be managed at EU level through the revision of the Television without Frontiers Directive; calls for EU-wide controls to restrict TV advertising of foods high in fat, sugar and salt to children at the times when they are watching TV in large numbers; stresses furthermore that there is ...[+++]

21. verurteilt die massive Fernsehwerbung für ausschließlich für Kinder bestimmte Lebensmittel, welche einer gesunden Ernährung zuwiderläuft und deshalb im Zuge der Überarbeitung der Richtlinie über Fernsehen ohne Grenzen einer EU-weiten Regelung unterworfen werden sollte; fordert EU-weite Kontrollen zur Einschränkung der an Kinder gerichteten Fernsehwerbung für Lebensmittel mit einem hohen Fett-, Zucker- oder Salzgehalt zu Sendezeiten, zu denen viele Kinder fernsehen; weist darauf hin, dass die Fernsehwerbung das kurzfristige Konsumverhalten von Kindern zwischen 2 und 11 Jahren nachweislich beeinflusst, ist aber auch der Auffassung, d ...[+++]


23. Condemns the frequency and the intensity of television campaigns designed to advertise and promote foodstuffs targeted exclusively at children, and stresses that such commercial practices do not encourage healthy eating habits and should therefore be managed at EU level through the revision of the 'Television without Frontiers' Directive ; stresses furthermore that there is clear evidence that TV advertising influences short-term consumption patterns of children aged between 2 and 11 years, but considers at the same time that the ...[+++]

23. verurteilt die Häufigkeit und Intensität der Fernsehwerbung für ausschließlich für Kinder bestimmte Lebensmittel, betont, dass derartige Verkaufspraktiken gesunde Ernährungsgewohnheiten nicht fördern und deshalb im Zuge der Überarbeitung der Richtlinie "Fernsehen ohne Grenzen" einer EU-weiten Regelung unterworfen werden sollten; weist ferner darauf hin, dass eindeutig nachgewiesen wurde, dass die Fernsehwerbung das kurzfristige Konsumverhalten von Kindern zwischen 2 und 11 Jahren beeinflusst, ist aber auch der Auffassung, dass die Verantwortung der Eltern zu tragen kommt, da diese die letztendliche Kaufentscheidung fällen; stellt j ...[+++]


23. Condemns the frequency and the intensity of television campaigns designed to advertise and promote foodstuffs targeted exclusively at children, and stresses that such commercial practices do not encourage healthy eating habits and should therefore be managed at EU level through the revision of the 'Television without Frontiers' Directive ; stresses furthermore that there is clear evidence that TV advertising influences short-term consumption patterns of children aged between 2 and 11 years, but considers at the same time that the ...[+++]

23. verurteilt die Häufigkeit und Intensität der Fernsehwerbung für ausschließlich für Kinder bestimmte Lebensmittel, betont, dass derartige Verkaufspraktiken gesunde Ernährungsgewohnheiten nicht fördern und deshalb im Zuge der Überarbeitung der Richtlinie "Fernsehen ohne Grenzen" einer EU-weiten Regelung unterworfen werden sollten; weist ferner darauf hin, dass eindeutig nachgewiesen wurde, dass die Fernsehwerbung das kurzfristige Konsumverhalten von Kindern zwischen 2 und 11 Jahren beeinflusst, ist aber auch der Auffassung, dass die Verantwortung der Eltern zu tragen kommt, da diese die letztendliche Kaufentscheidung fällen; stellt j ...[+++]


They have shown that partial advertising bans have only limited effects on smoking, since the industry can easily switch to advertising in other media. On the contrary, comprehensive bans on the advertising and promotion of tobacco products, covering all media and all uses of brand names and logos have proved to be significantly effective in reducing smoking, in particular smoking by young people, and in discouraging them from star ...[+++]

Umfassende Verbote der Werbung für und Förderung von Tabakerzeugnissen, die alle Medien und alle Einsatzmöglichkeiten von Markennamen und Logos umfassen, haben jedoch auf sehr wirksame Weise dazu beigetragen, den Tabakkonsum zu senken, vor allem bei Jugendlichen, und sie haben sie auch sehr wirksam davon abgehalten, den ersten Griff zur Zigarette zu tun.


The purpose of this Recommendation is to extend the consumer information measures provided for in Directive 1999/94/EC to all promotional material used in marketing, advertising and promoting vehicles as covered by that Directive, whether the media be magnetic, optical or electronic, including Internet sites.

Diese Empfehlung zielt darauf ab, die in der Richtlinie 1999/94/EG festgelegten Maßnahmen zur Verbraucherinformation auf sämtliches Werbematerial für das Marketing und die Werbung für unter die genannte Richtlinie fallende Fahrzeuge auszuweiten, unabhängig davon, ob es sich um elektronische, magnetische oder optische Speichermedien einschließlich des Internet handelt.


Ways will also be explored to strengthen cooperation between Member States on such matters as cost containment, guidelines for health professionals and the control of advertising and promotion of products.

Es soll auch nach Wegen gesucht werden, die Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten in Fragen der Kostendämpfung, der Leitlinien für Heilberufe und der Kontrolle der Produkt werbung zu verstärken.




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Date index: 2022-06-18
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