Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Compensatory education
Education for highly gifted children
Education for special needs
HEdA
Headteacher of special educational needs school
Higher Education Act
SEN
SEN coordinator
SEN officer
SNE
School for handicapped children
School for the blind
School for the deaf
Special education
Special education coordinator
Special education needs
Special education teacher's diploma
Special educational needs
Special educational needs coordinator
Special educational needs head teacher
Special educational needs headmaster
Special educational needs headteacher
Special educational needs teacher
Special needs
Special needs education
Special needs educator
Special teaching
Special-needs education
Swiss Coordination Conference for Research in Education
Swiss Institute for Special Education
Teacher in special education needs
Teacher of special educational needs

Übersetzung für "special education coordinator " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
SEN officer | special education coordinator | SEN coordinator | special educational needs coordinator

Koordinator für Sonderpädagogik | Koordinatorin für Sonderpädagogik | Koordinator für Sonderpädagogik/Koordinatorin für Sonderpädagogik | KoordinatorIn für Sonderpädagogik


special needs educator | teacher of special educational needs | special educational needs teacher | teacher in special education needs

Förderschullehrer/in | Sonderpädagoge | FörderlehrerIn | Sonderpädagoge/Sonderpädagogin


headteacher of special educational needs school | special educational needs headteacher | special educational needs head teacher | special educational needs headmaster

Leiterin einer Förderschule | Leiter einer Förderschule | Leiter einer Förderschule/Leiterin einer Förderschule


special education [ compensatory education | education for highly gifted children | school for handicapped children | school for the blind | school for the deaf | special-needs education | special teaching ]

Sondererziehung [ Gehörlosenschule | Hochbegabtenförderung | kompensatorische Bildung | Schule für Kinder mit Behinderungen | Sonderschulunterricht | Taubstummenschule | Unterricht in Erziehungsanstalten ]


education for special needs | special education | special needs education | SNE [Abbr.]

Pädagogik für besondere Bedürfnisse | Sonderpädagogik | sonderpädagogische Förderung


special education needs | special educational needs | special needs | SEN [Abbr.]

besondere pädagogische Bedürfnisse | sonderpädagogischer Förderbedarf


special education teacher's diploma

Staatsexamen für das Lehramt an Sonderschulen


Swiss Institute for Special Education

Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (1) | Schweizerische Zentralstelle für Heilpädagogik (2) [ SZH ]


Federal Act on the Funding and Coordination of the Higher Education Sector | Higher Education Act [ HEdA ]

Bundesgesetz vom 30. September 2011 über die Förderung der Hochschulen und die Koordination im schweizerischen Hochschulbereich | Hochschulförderungs- und -koordinationsgesetz [ HFKG ]


Swiss Coordination Conference for Research in Education

Schweizerische Koordinationskonferenz Bildungsforschung [ CORECHED ]
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
The conclusions of the special Lisbon Summit of 23 and 24 March 2000 will boost coordination between employment and education policies at the national level within a European framework.

Durch die Schlussfolgerungen des Ausserordentlichen Gipfels von Lissabon vom 23. und 24.3.2000 kann in einem europäischen Rahmen eine stärkere Koordinierung zwischen den Beschäftigungs- und Bildungspolitiken auf nationaler Ebene angeregt werden.


22. Calls on the Member States to develop specific programmes to ensure that Roma girls and young women remain in primary, secondary and higher education, and also to put in place special measures for teenage mothers and early school leaver girls, to support uninterrupted education in particular, and to provide work-based training; further calls on the Member States and the Commission to take these measures into account when coordinating and evaluating the National Roma I ...[+++]

22. fordert die Mitgliedstaaten auf, spezielle Programme zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Roma-Mädchen und junge Roma-Frauen die Primar- und Sekundarstufe abschließen und einen höheren Bildungsabschluss erwerben, und gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um unter minderjährigen Müttern und vorzeitigen Schulabgängerinnen die Fortsetzung eines kontinuierlichen Bildungswegs zu fördern und ihnen eine berufsbezogene Ausbildung zu ermöglichen; fordert darüber hinaus die Mitgliedstaaten und die Kommission auf, diese Maßnahmen bei der Koordinierung und Bewertung der nationalen Strategien zur Integration der Roma zu berücksichtigen;


22. Calls on the Member States to develop specific programmes to ensure that Roma girls and young women remain in primary, secondary and higher education, and also to put in place special measures for teenage mothers and early school leaver girls, to support uninterrupted education in particular, and to provide work-based training; further calls on the Member States and the Commission to take these measures into account when coordinating and evaluating the National Roma I ...[+++]

22. fordert die Mitgliedstaaten auf, spezielle Programme zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Roma-Mädchen und junge Roma-Frauen die Primar- und Sekundarstufe abschließen und einen höheren Bildungsabschluss erwerben, und gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um unter minderjährigen Müttern und vorzeitigen Schulabgängerinnen die Fortsetzung eines kontinuierlichen Bildungswegs zu fördern und ihnen eine berufsbezogene Ausbildung zu ermöglichen; fordert darüber hinaus die Mitgliedstaaten und die Kommission auf, diese Maßnahmen bei der Koordinierung und Bewertung der nationalen Strategien zur Integration der Roma zu berücksichtigen;


47. Calls on the Member States to develop specific programmes to ensure that Roma girls and young women stay in primary, secondary, and higher education, and also to put in place special measures for teenage mothers and early school leaver girls, to support uninterrupted education in particular, subsidising their entry onto the labour market, and providing work-based training; further calls on Member States and the Commission to take these measures into account when coordinating and evaluating the ...[+++]

47. fordert die Mitgliedstaaten auf, dafür Sorge zu tragen, dass Roma-Mädchen und junge Roma-Frauen in der Primar- und Sekundarstufe sowie in der höheren Bildung bleiben, und vor allem zur Förderung der Fortsetzung eines kontinuierlichen Bildungswegs für minderjährige Mütter und Schulabgängerinnen spezifische Maßnahmen zu entwickeln, durch die ihr Eintritt in den Arbeitsmarkt finanziell unterstützt und eine berufsbezogene Ausbildung angeboten wird; fordert darüber hinaus die Mitgliedstaaten und die Kommission auf, diese Maßnahmen bei der Koordinierung und Evaluierung der NRIS zu berücksichtigen;


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
47. Calls on the Member States to develop specific programmes to ensure that Roma girls and young women stay in primary, secondary, and higher education, and also to put in place special measures for teenage mothers and early school leaver girls, to support uninterrupted education in particular, subsidising their entry onto the labour market, and providing work-based training; further calls on Member States and the Commission to take these measures into account when coordinating and evaluating the ...[+++]

47. fordert die Mitgliedstaaten auf, dafür Sorge zu tragen, dass Roma-Mädchen und junge Roma-Frauen in der Primar- und Sekundarstufe sowie in der höheren Bildung bleiben, und vor allem zur Förderung der Fortsetzung eines kontinuierlichen Bildungswegs für minderjährige Mütter und Schulabgängerinnen spezifische Maßnahmen zu entwickeln, durch die ihr Eintritt in den Arbeitsmarkt finanziell unterstützt und eine berufsbezogene Ausbildung angeboten wird; fordert darüber hinaus die Mitgliedstaaten und die Kommission auf, diese Maßnahmen bei der Koordinierung und Evaluierung der NRIS zu berücksichtigen;


Promote inclusive education and personalised learning through timely support, the early identification of special needs and well-coordinated services.

Die integrative Bildung und das personalisierte Lernen durch rechtzeitige Unterstützung, frühe Erkennung besonderer Bedürfnisse und gut koordinierte Dienste fördern.


Promote inclusive education and personalised learning through timely support, the early identification of special needs and well-coordinated services.

Die integrative Bildung und das personalisierte Lernen durch rechtzeitige Unterstützung, frühe Erkennung besonderer Bedürfnisse und gut koordinierte Dienste fördern.


The coordinating committee of the movement for the disabled organised a protest march on Sunday, 26 January against the social policy of the Greek Government and the EU, demanding uniform, public, free and high-quality health and welfare provision, insurance for all, public support facilities for the severely disabled, jobs for the disabled capable of working, and public special educational facilities.

Der Ausschuss zur Koordinierung von Behinderteninitiativen veranstaltete am Sonntag, dem 26. Januar, einen Protestmarsch gegen die Sozialpolitik der griechischen Regierung und der EU, auf dem er eine einheitliche, öffentliche, kostenlose und qualitativ hochwertige Gesundheits- und Sozialfürsorge, umfassenden Versicherungsschutz, öffentliche Strukturen zur Unterstützung von Schwerbehinderten, Arbeit für alle arbeitsfähigen Behinderten sowie öffentliche, auf die besonderen Bedürfnisse dieser Personengruppe zugeschnittene Bildungsangebote forderte.


34. Against this backdrop, the Education Council should commit itself in the report to Stockholm to come to a view during 2001 - i.e. by the second phase of its report in 2002 - on the way in which "open coordination" should be implemented in the very special field of education.

34. In dieser Perspektive sollte sich der Rat ,Bildung" im Bericht für den Stockholmer Gipfel verpflichten, 2001 seine Vorstellungen zu präsentieren, d. h. bis zur zweiten Phase seines Berichts im Jahr 2002, wie die ,offene Koordinierung" auf dem besonderen Feld der Bildung ablaufen sollte.


34. Against this backdrop, the Education Council should commit itself in the report to Stockholm to come to a view during 2001 - i.e. by the second phase of its report in 2002 - on the way in which "open coordination" should be implemented in the very special field of education.

34. In dieser Perspektive sollte sich der Rat ,Bildung" im Bericht für den Stockholmer Gipfel verpflichten, 2001 seine Vorstellungen zu präsentieren, d. h. bis zur zweiten Phase seines Berichts im Jahr 2002, wie die ,offene Koordinierung" auf dem besonderen Feld der Bildung ablaufen sollte.


w