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Appraise toys and games for damage
Business game
Business games
Dispose of toys and games
Game library
Inspect toys and games for damage
Inspect toys and games for damages
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Selling toys and games
Toy and games industry
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Toys and game business
Toys and game company
Toys and games industry

Übersetzung für "toys and game business " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
toy and games industry | toys and game company | toys and game business | toys and games industry

Spielzeug- und Spielebranche


dispose of toys and games | selling toys and games | market toys and games | sell toys and games

Spielzeug und Spiele verkaufen


inspect toys and games for damages | look at toys and games for damages | appraise toys and games for damage | inspect toys and games for damage

Spielzeug und Spiele auf Beschädigungen inspizieren




business game | management game

Planspiel für Unternehmensführung


IN-CONTEXT TRANSLATIONS
Toys and games | 516 | 2 | 18 millions | 17 | + 46% |

Spielzeug und Spiele | 516 | 2 | 18 Millionen | 17 | + 46% |


Vivendi is a French company, which controls a group of companies active in the music, TV, cinema, video sharing and games businesses.

Bei Vivendi handelt es sich um ein französisches Unternehmen, das eine Gruppe von Unternehmen kontrolliert, die in der Musik-, Fernseh- und Kinobranche sowie auf Videoplattformen und im -spielegeschäft tätig ist.


Consumers' top three goods markets are books, magazines and newspapers, the market for entertainment goods (e.g. toys and games) and large household appliances such as fridges.

Die führenden drei Warenmärkte bei den Verbrauchern sind Bücher, Magazine und Zeitungen, Unterhaltungsartikel (z. B. Spiele und Spielzeug) und große Haushaltsgeräte wie Kühlschränke.


The MoU covers leading e-commerce platforms as well as major brands in the field of fast-moving consumer goods, consumer electronics, fashion, luxury goods, sports goods, film, software, games and toys, all operating at both global and regional level[2].

Das MoU erstreckt sich auf führende Plattenformen des elektronischen Geschäftsverkehrs sowie auf wichtige Schutzmarken in den Bereichen Verbrauchsgüter des täglichen Bedarfs, Unterhaltungselektronik, Mode, Luxusgüter, Sportartikel, Film, Software, Spiele und Spielwaren. Sie alle sind auf globaler wie auch auf regionaler Ebene tätig[2].


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So for the purpose of the Directive, it should be considered that a book is not a toy unless it has evident game-related elements.

Aus diesem Grund sollten Bücher für die Zwecke dieser Richtlinie nicht als Spielzeug gelten, es sei denn, sie enthalten eindeutig spielzeugverwandte Elemente.


A body belonging to a business association or professional federation representing undertakings involved in the design, manufacturing, provision, assembly, use or maintenance of toys which it assesses, may, on condition that its independence and the absence of any conflict of interest are demonstrated, be considered such a body.

Eine Stelle, die einer Unternehmensorganisation oder einem Fachverband angehört, der Unternehmen vertritt, die an Entwurf, Herstellung, Bereitstellung, Montage, Gebrauch oder Wartung von Spielzeug mitwirkt, das sie bewertet, kann als solche Stelle gelten, solange ihre Unabhängigkeit sowie die Abwesenheit jedweder Interessenskonflikte nachgewiesen wird.


14. Draws attention in particular to the need to eliminate from textbooks, toys, video and computer games, the internet and the new information and communications technologies (ICTs), and from advertising through different types of media, messages which are contrary to human dignity and which convey gender stereotypes;

14. macht insbesondere auf die Notwendigkeit aufmerksam, Botschaften, die die menschliche Würde verletzen und Geschlechterstereotype vermitteln, aus Lehrbüchern, Spielzeug, Video- und Computerspielen, dem Internet und neuen Informations- und Kommunikationstechnologien sowie aus der Werbung über unterschiedliche Medien zu beseitigen;


O. whereas children are a particularly vulnerable group that places its trust not only in authority but also in characters from myths, TV programmes, picture-books, educational materials, TV games, advertisements for toys, etc.; whereas children learn by imitation and mimick what they have just experienced; whereas for that reason gender stereotyping in advertising influences individual development and accentuates the perception that a person's gender dictates what is possible and what is not,

O. in der Erwägung, dass Kinder als besonders schutzbedürftige Gruppe nicht nur Erwachsenen vertrauen, sondern auch Figuren aus Mythen, Fernsehprogrammen, Bilderbüchern, Unterrichtsmaterialien, TV-Games, Spielzeugwerbung usw.; in der Erwägung, dass Kinder durch Imitation lernen und nachahmen, was sie gerade erlebt haben; in der Erwägung, dass aus diesem Grund Geschlechterstereotypisierung in der Werbung die individuelle Entwicklung beeinflusst und die Wahrnehmung verstärkt, dass das Geschlecht bestimmt, was möglich ist und was nich ...[+++]


Q. whereas children are a particularly vulnerable group that places its trust not just in authority but also in characters from myths, TV programmes, picture-books, including education material, TV games, toy advertising, etc.; whereas children learn by imitation and mimicking what they have just experienced; whereas gender stereotyping in advertising for that reason influences individual development and accentuates the fact that a person's gender dictates what is possible and what is not,

Q. in der Erwägung, dass Kinder als besonders schutzbedürftige Gruppe nicht nur Erwachsenen vertrauen, sondern auch Figuren aus Mythen, Fernsehprogrammen, Bilderbüchern, einschließlich Unterrichtsmaterial, TV-Games, Spielzeugwerbung usw.; in der Erwägung, dass Kinder durch Imitation und Nachahmung erlernen, was sie gerade erlebt haben; in der Erwägung, dass Geschlechterklischees in der Werbung aus diesem Grund die individuelle Entwicklung beeinflussen und die Tatsache verstärken, dass das Geschlecht bestimmt, was möglich ist und was ...[+++]


TOYS, GAMES AND SPORTS REQUISITES; PARTS AND ACCESSORIES THEREOF, excluding products of 9503

SPIELZEUG, SPIELE, UNTERHALTUNGSARTIKEL UND SPORTGERÄTE; TEILE DAVON UND ZUBEHÖR, ausgenommen Erzeugnisse der Position 9503




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'toys and game business' ->

Date index: 2024-04-01
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