Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Abschlussprüfung der Sekundarstufe I
Ausbildung auf Sekundarstufe
BerufsschullehrerIn
Hauptschule
HauptschullehrerIn
Höhere Schule
IKT-Lehrer Sekundarstufe
IT-Lehrkraft Sekundarstufe
InformatiklehrerIn Sekundarstufe
Lehrer für Informatik Sekundarstufe
Lehrerin für Biologie Sekundarstufe
Lehrkraft Sekundarstufe
Lehrkraft für Biologie Sekundarstufe
Lehrkraft für Biologie und Umweltkunde
Orientierungsstufe
Sekundarbereich
Sekundarstufe
Sekundarstufe I
Sekundarstufe II
Staatsexamen für das Lehramt in der Sekundarstufe I
Weiterführende Schule

Übersetzung für "IT-Lehrkraft Sekundarstufe " (Deutsch → Englisch) :

TERMINOLOGIE
InformatiklehrerIn Sekundarstufe | Lehrer für Informatik Sekundarstufe | IKT-Lehrer Sekundarstufe | IT-Lehrkraft Sekundarstufe

high school information and communication technology teacher | secondary school computing teacher | ICT teacher secondary school | teacher of ICT in secondary schools


AHS-Lehrer/in | BerufsschullehrerIn | HauptschullehrerIn | Lehrkraft Sekundarstufe

home economics teacher | secondary school schoolteacher | secondary school head of department | secondary school teacher


Lehrerin für Biologie Sekundarstufe | Lehrkraft für Biologie und Umweltkunde | Biologielehrer/in Sekundarstufe | Lehrkraft für Biologie Sekundarstufe

biology teacher | high school biology teacher | biology teacher secondary school | biology tutor in secondary school


Ausbildung auf Sekundarstufe

upper secondary-level education and training




Sekundarstufe I | Orientierungsstufe

lower-secondary level | lower-secondary education | peformance-based grouping


Staatsexamen für das Lehramt in der Sekundarstufe I

Certificate of proficiency for teaching in general secondary education


Abschlussniveau der Pflichtschule/Sekundarstufe I

final level of primary school and part I of secondary


Abschlussprüfung der Sekundarstufe I

final examinations of primary school and part I of secondary


Sekundarstufe [ Hauptschule | höhere Schule | Sekundarbereich | weiterführende Schule ]

secondary education [ secondary school ]
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
Mobilität für alle: aufbauend auf den positiven Erfahrungen des Programms Erasmus+ und des Europäischen Solidaritätskorps Ausbau der Teilnahme an diesen Programmen sollen noch mehr Personen an diesen Programmen teilnehmen; Einführung eines neuen EU-Studienausweises als nutzerfreundliche neue Möglichkeit zur Speicherung von Informationen über akademische Leistungen; Gegenseitige Anerkennung von Hochschulabschlüssen:Einleitung eines neuen „Sorbonne-Prozesses“ auf der Grundlage des „Bologna-Prozesses“, um die gegenseitige Anerkennung von Schul- und Hochschulabschlüssen vorzubereiten; Stärkere Zusammenarbeit bei der Ausarbeitung von Lehrplänen: Ausarbeitung von Empfehlungen, um sicherzustellen, dass die Bildungssysteme alle Kenntnisse, Ferti ...[+++]

Making mobility a reality for all: by building on the positive experiences of the Erasmus+ programme and the European Solidarity Corps and expanding participation in them as well as by creating an EU Student Card to offer a new user-friendly way to store information on a person's academic records; The mutual recognition of diplomas: by initiating a new 'Sorbonne process', building on the "Bologna process", to prepare the ground for the mutual recognition of higher education and school leaving diplomas; Greater cooperation on curricula development: by making recommendations to ensure education systems impart all the knowledge, skills and competences that are deemed essential in today's world; Improving language learning: by setting a new ...[+++]


Lehrkräfte verdienen oft deutlich weniger als der Durchschnitt der Arbeitskräfte mit tertiärem Bildungsabschluss: Die Gehälter reichen von 74 % des Durchschnitts in der Vorschulerziehung bis zu 92 % in der Sekundarstufe II. Länder mit sehr niedrigem Gehaltsniveau oder geringer Beschäftigungssicherheit haben Probleme, Nachwuchs zu gewinnen oder freie Stellen mit den qualifiziertesten Kandidaten zu besetzen. Die Lehrkräfte sorgen sich auch um die Qualität ihrer Ausbildung und Einarbeitung sowie um bessere Karrierechancen. Klar definierte Kompetenzstufen und Laufbahnstrukturen steigern die Wertschätzung der beruflichen Perspektiven für Leh ...[+++]

Teachers often earn significantly less than the average for tertiary-educated workers: salaries range from 74 % in pre-primary education to 92 % at upper secondary level. Countries with very low salary levels or poor job security struggle to attract newcomers and to fill vacant positions with the most qualified candidates. Teachers are also concerned about the quality of their preparation and induction and better career opportunities Clearly defined competence levels and career structures enhance teachers' appreciation of career prospects.


In IE, ES, RO (Sekundarstufe), SI und IS mussten die Lehrkräfte einen Rückgang der Kaufkraft von 13-17 % hinnehmen.

In IE, ES, RO (secondary education), SI and IS teachers saw a fall in purchasing power of 13% to 17%.


Diese Umfrage dazu, wie Lehrkräfte ihre Laufbahnbedingungen wahrnehmen, stützt sich auf Antworten von 55 000 Lehrkräften der Sekundarstufe 1 und Schulleitern in der EU.

The survey, based on teachers' perceptions of their career conditions, includes feedback from 55 000 lower secondary teachers and school leaders in the EU.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
Die meisten Lehrkräfte der Primar- und Sekundarstufe halten sich selbst nicht für „digital versiert“ oder in der Lage, digitale Kompetenzen wirksam zu vermitteln; 70 % wünschen sich eine bessere Ausbildung in der Anwendung von IKT.

Most teachers at primary and secondary level do not consider themselves as 'digitally confident' or able to teach digital skills effectively, and 70% would like more training in using ICTs.


Abb. 3: Trends bei den minimalen Brutto-Jahresdienstbezügen in EURO-KKS (Preise von 2000) für Lehrkräfte auf der Primarschule und der Sekundarstufe II (ISCED 1 und ISCED 3), 2000-2012

Figure 3: Trends in the minimum basic gross annual statutory salary in PPS EURO (in 2000 prices) for teachers in primary and upper secondary education (ISCED 1 and ISCED 3), 2000-2012


19. spricht sich für flexible, bedürfnisorientierte Formen des Lernens an den Schulen aus und betont, dass sich vor allem Grundschulen und Schulen der Sekundarstufe I durch Frühförderung, die Stärkung der Bindung an die Schule und andere Maßnahmen dieser Herausforderung stellen müssen; ist der Auffassung, dass hierzu Lehrkräfte, psychologisches und sozialpädagogisches Begleitpersonal sowie alle weiteren Beteiligten entsprechend qualifiziert werden müssen und eine qualitativ hochwertige lebenslange Weiterbildung erhalten sollten, die es ihnen ermöglicht, ihre Methoden umzustellen und an neue Herausforderungen anzupassen, und aktiv in die ...[+++]

19. Advocates flexible, needs-based forms of learning at schools and stresses that this challenge must be addressed in particular by primary schools and in the early years of secondary schooling by means of early intervention, stronger bonds to be fostered with schools, and other measures; takes the view that teaching staff, educational psychologists, educational social workers and all relevant stakeholders should be qualified for this purpose and benefit from a high standard of training throughout their careers so as to enable them to reorient their practice and hence gear it to the new requirements and to be actively involved in the p ...[+++]


In 18 Mitgliedstaaten dauern die Studiengänge für die Erstausbildung von Lehrkräften der Sekundarstufe II mindestens fünf Jahre und enden mit einem Hochschulabschluss (ISCED 5A); für Lehrkräfte der Sekundarstufe I verlangen 12 Mitgliedstaaten eine mindestens fünfjährige Erstausbildung auf Hochschulebene[25].

In 18 Member States, initial Education courses for upper secondary teachers last at least five years and lead to a university level qualification (ISCED 5A); for lower secondary teachers 12 Member States require initial education at university level of at least five years[25].


In der Sekundarstufe I (ISCED 2) ist der Anteil der weiblichen Lehrkräfte nicht ganz so hoch wie im Primarbereich.

The proportion of women teachers in lower secondary education (ISCED 2) is not as high as in primary education.


Einige von ihnen haben Eignungstests für die Zulassung von Schulabgängern zur Lehrerausbildung eingeführt, während nach Auffassung anderer besonders in der Sekundarstufe sichergestellt sein muss, dass die Lehrkräfte ihr Fachgebiet exzellent beherrschen und über exzellente pädagogische Fähigkeiten verfügen.

Some had introduced aptitude tests before admitting graduates to teaching training, while others said it was important, particularly at secondary level, to ensure that teachers had an excellent level of knowledge of their subjects as well as excellent pedagogical skills.


w