Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Animal behaviour trainer
Animal trainer
Animal trainers
Canine trainer
Distance-learning trainer
FNPT II
FSTD
Flight and Navigation Procedures Trainer
Flight and Navigation Procedures Trainer - Type-II
Flight simulation training device
Flight simulator
Ground flying trainer
ICT instructor
ICT trainer
Link trainer
Personal trainer
Personal trainer & sport therapist
Personal trainer and sport therapist
STD
Synthetic flight trainer
Synthetic training device
System trainer
Training of VET trainers
Training of vocational trainers
VET trainer
VET trainer at a host company
Vocational trainer
Vocational trainer at a host company
Well-being personal trainer

Übersetzung für "ICT trainer " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
distance-learning trainer | ICT instructor | ICT trainer | system trainer

IKT-Schulungskraft | IT-Trainerin | IKT-Trainer/IKT-Trainerin | IKT-Trainerin


animal behaviour trainer | canine trainer | animal trainer | animal trainers

Tierlehrer | Tiertrainerin | Tiertrainer | Tiertrainer/Tiertrainerin


personal trainer & sport therapist | personal trainer and sport therapist | personal trainer | well-being personal trainer

Individual Coach | Personal Trainerin | Personal Trainer | Personal Trainer/Personal Trainerin


flight simulation training device | ground flying trainer | synthetic flight trainer | synthetic training device | FSTD [Abbr.] | STD [Abbr.]

Bodengerät zur Flugausbildung | Flugsimulationsübungsgerät | FSTD [Abbr.]


Protocol on procedures governing the reclassification of specific models or versions of combat-capable trainer aircraft into unarmed trainer aircraft

Protokoll über Verfahren zur Reklassifizierung bestimmter Modelle oder Versionen kampffähiger Schulflugzeuge als unbewaffnete Schulflugzeuge


Flight and Navigation Procedures Trainer - Type-II | Flight and Navigation Procedures Trainer (type II) | FNPT II [Abbr.]

Flug-und Navigationsverfahrenübungsgerät vom Typ II | FNTP II


training of vocational trainers (1) | training of VET trainers (2)

Bildung der Berufsbildner | Bildung der Berufsbildnerinnen


vocational trainer at a host company | VET trainer at a host company

Berufsbildner in Lehrbetrieb


vocational trainer | VET trainer

Berufsbildner (1) | Berufsbildnerin (2)


IN-CONTEXT TRANSLATIONS
ICT-related skills are also being tackled by other working groups established under the above process (ICT in education and training, teachers and trainers education).

IKT-bezogene Qualifikationen werden auch von anderen Arbeitsgruppen behandelt, die im Rahmen des Prozesses eingesetzt wurden (IKT in allgemeiner und beruflicher Bildung, Erziehung von Lehrern und Ausbildern).


8. Highlights the essential role of competent and supportive teachers and trainers in reducing early school leaving, especially in underdeveloped areas, and in improving the employability of young people; stresses that teachers need to be better supported by schools, training institutions, local communities and educational policies, e.g. through more efficient and up-to-date training in new skills, such as entrepreneurial and ICT skills, promotion of peer learning and exchange of best practices, and easier access to training opportunities and improved systems of continuous VET; stresses, in this regard, the importance of investing in l ...[+++]

8. betont, dass kompetente und unterstützend agierende Lehrkräfte und Ausbilder eine entscheidende Rolle dabei spielen, insbesondere in Gebieten mit Entwicklungsrückstand die Zahl derer zu verringern, die die Schule oder die Ausbildung frühzeitig abbrechen, und junge Menschen besser vermittelbar zu machen; betont, dass Lehrende von Schulen, Ausbildungseinrichtungen, den lokalen Gebietskörperschaften und der Bildungspolitik besser unterstützt werden müssen, beispielsweise durch eine effizientere, dem aktuellen Stand entsprechende Weiterbildung mit Blick auf neue Kompetenzen, wozu unternehmerische und IKT-Kompetenzen zählen, durch die För ...[+++]


28. Highlights the essential role of competent and supportive teachers and trainers in reducing early school leaving, especially in underdeveloped areas, and in improving the employability of young people; stresses that teachers need to be better supported by schools, training institutions, local communities and educational policies, e.g. through more efficient and up-to-date training in new skills, such as entrepreneurial and ICT skills, promotion of peer learning and exchange of best practices, and easier access to training opportunities and improved systems of continuous VET; stresses, in this regard, the importance of investing in ...[+++]

28. betont, dass kompetente Lehrende und Ausbilder, die unterstützend agieren, eine wesentliche Rolle zukommt, wenn die Zahl der frühzeitigen Schul- und Ausbildungsabgänger verringert werden soll, und zwar insbesondere in Gebieten mit Entwicklungsrückstand, und wenn die Beschäftigungsfähigkeit junger Menschen verbessert werden soll; betont, dass Lehrende von Schulen, Ausbildungseinrichtungen, den lokalen Gemeinden und der Bildungspolitik besser unterstützt werden müssen, beispielsweise durch eine effizientere, dem aktuellen Stand entsprechende Weiterbildung, was neue Fertigkeiten angeht, beispielsweise unternehmerische Fertigkeiten und IKT-Fertigkeiten, die Förderung des Gruppenlernens und den Austausch von bewährten Verfahren, und dass de ...[+++]


The latter could include peer-to-peer exchanges and training for trainers, as well as, for example, the development of ICT tools providing information concerning the organisations/projects funded by the programme.

Zu letzterem könnten auch Peer-to-Peer-Austauschmöglichkeiten, Schulungen für Lehrkräfte oder Ausbilder sowie z.B. die Entwicklung von IKT-Werkzeugen, die Informationen zu den vom Programm finanzierten Organisationen/Projekten vermitteln, zählen.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
Current working conditions in this sector are more complex and more demanding: classrooms are more heterogeneous from the social and cultural point of view, teaching concentrates on individual learning, teachers have gone from being ex-cathedra trainers to being classroom managers; there is a requirement to have a good knowledge of foreign languages and information and communications technologies (known as ICT), not only as a means of transmitting knowledge but to be able to use them as a teaching tool.

Die derzeitigen Arbeitsbedingungen in diesem Bereich sind komplexer und anspruchsvoller: die Klassenzimmer werden sozial und kulturell immer heterogener, der Unterricht konzentriert sich auf individuelles Lernen, die Lehrer halten keinen Frontalunterricht mehr, sondern sind Unterrichtsmanager; sie benötigen gute Fremdsprachenkenntnisse und Kenntnisse im Bereich der Informations­ und Kommunikationstechnologien (der so genannten IKT) und zwar nicht nur zur Vermittlung von Wissen, sondern für den aktiven Einsatz als Unterrichtsinstrument.


actions in this area will support and further develop networking in schools, to make it possible for all schools in Europe to build pedagogical partnerships with schools elsewhere in Europe, to promote innovative cooperation methods and transfer quality educational approaches and reinforce language learning and intercultural dialogue; actions in this area will also address the updating of teachers' and trainers' professional skills in the pedagogical and collaborative use of ICT through an exchange and dissemination of good practices and the setting up of transnational and multidisciplinary cooperation projects.

Mit Aktionen in diesem Bereich wird die Vernetzung von Schulen unterstützt und weiterentwickelt, um allen europäischen Schulen die Möglichkeit zu eröffnen, Lernpartnerschaften mit anderen Schulen in Europa einzugehen, um innovative Methoden der Zusammenarbeit und den Transfer hochwertiger Unterrichtskonzepte zu fördern und den Fremdsprachenerwerb sowie den interkulturellen Dialog auszubauen; die Aktionen in diesem Bereich werden auch auf die Aktualisierung der beruflichen Fähigkeiten von Lehrern und Ausbildern ausgerichtet sein, die IKT durch einen Austausch und die Verbreitung bewährter Praktiken und die Durchführung länder- und fachüb ...[+++]


e-twinning of schools in Europe and promotion of teachers' training: Actions in this area will support and further develop networking in schools, to make it possible for all schools in Europe to build pedagogical partnerships with schools elsewhere in Europe, to promote innovative cooperation methods and transfer quality educational approaches and reinforce language learning and intercultural dialogue; Actions in this area will also address the updating of teachers' and trainers' professional skills in the pedagogical and collaborative use of ICT through an exchange and dissemination of good practices and the setting up of transnational ...[+++]

Internet-Partnerschaften zwischen europäischen Schulen und Förderung der Lehrerbildung: Mit Aktionen in diesem Bereich wird die Vernetzung von Schulen unterstützt und weiterentwickelt, um allen europäischen Schulen die Möglichkeit zu eröffnen, Lernpartnerschaften mit anderen Schulen in Europa einzugehen, um innovative Methoden der Zusammenarbeit und den Transfer hochwertiger Unterrichtskonzepte zu fördern und den Fremdsprachenerwerb sowie den interkulturellen Dialog auszubauen; die Aktionen in diesem Bereich werden auch auf die Aktualisierung der beruflichen Fähigkeiten von Lehrern und Ausbildern ausgerichtet sein, die IKT durch einen A ...[+++]


(iv) to continue their efforts in the initial and in-service training of teachers and trainers in the pedagogical use of ICT, given the need to develop the digital culture as one essential element in the teacher's basic skills and to motivate teachers and trainers to make the best pedagogical use of ICT in their own teaching.

iv) ihre Bemühungen bei der Aus- und Weiterbildung von Lehrern und Ausbildern hinsichtlich der pädagogischen Nutzung der IKT fortzusetzen, da es erforderlich ist, die digitalen Kenntnisse als wesentliche Grundfertigkeit eines Lehrers zu vertiefen und Lehrer und Ausbilder zu einer optimalen pädagogischen Nutzung der IKT bei ihrer Tätigkeit zu motivieren.


(xi) to support and stimulate virtual meeting places for cooperation and exchange of information, experience and good practice, which will take into account new pedagogic approaches and new forms of cooperation between learners, and between teachers or trainers and to stimulate European networking at all levels in the field of educational multimedia, educational use of Internet, ICT-mediated collaboration and learning, and other uses of ICT in education and training.

xi) virtuelle Foren für Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen, Erfahrungen und bewährten Praktiken, die neuen pädagogischen Ansätzen und neuen Formen der Zusammenarbeit zwischen Lernenden und zwischen Lehrern oder Ausbildern Rechnung tragen, zu unterstützen und zu fördern und die europaweite Kommunikation auf allen Ebenen im Bereich der multimedialen Bildung und Ausbildung, der Nutzung des Internet zu Bildungs- und Ausbildungszwecken, der IKT-gestützten Zusammenarbeit und des IKT-gestützten Lernens und bei anderen Verwendungsformen der IKT in der allgemeinen und beruflichen Bildung anzuregen.


The measure consists of the promotion of training in the ICT-sector, networking between training centres and enterprises and projects to train trainers.

Mit dieser Maßnahme werden die berufliche Bildung im IKT-Sektor, die Vernetzung von Berufsbildungszentren und Unternehmen sowie Projekte zur Ausbilderfortbildung gefördert.




datacenter (1): www.wordscope.de (v4.0.br)

'ICT trainer' ->

Date index: 2021-06-01
w