(ii) the Council conclusions of 24 June 2005 regarded it as essential for IMO to establish mandatory
requirements for a ship reporting system, that ensure an equivalent level of control as established under the Basel Convention, taking into account the principle of prior informed consent and including inter alia a contract, a ship recy
cling plan, a green passport and a single list of the on-board hazardous materials; furthermore, CONSIDERS that a procedure of preparation of the ship before its transport for dismantling could also be
...[+++]taken into account;
ii) In den Schlussfolgerungen des Rates vom 24. Juni 2005 wurde betont, wie wichtig es ist, dass die IMO verbindliche Vorschriften für ein Schiffsmeldesystem festlegt, die ein dem Basler Übereinkommen entsprechendes Kontrollniveau gewährleisten, dem Grundsatz der vorherigen Zustimmung nach Inkenntnissetzung Rechnung tragen und unter anderem einen Vertrag, einen Schiffsrecyclingplan, einen "Grünen Pass" und eine einheitliche Auflistung an Bord befindlicher Gefahrstoffe vorsehen; IST DER AUFFASSUNG, dass auch ein Verfahren für die Vorbereitung eines Schiffs vor seiner Verbringung zum Ort der Abwrackung in Betracht gezogen werden könnte;