Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Commuter
Commuter airline
Commuter transportation
Feederliner
Higher education
Third-level airline
Third-level education

Übersetzung für "third-level airline " (Englisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
commuter airline | commuter transportation | feederliner | third-level airline

regionale Fluggesellschaft


commuter | commuter airline | commuter transportation | feederliner | third-level airline

regionale Fluggesellschaft


higher education | third-level education

Hochschulbildung
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
It would be quite unacceptable for code-sharing to lead to passengers suffering lower levels of safety on the flights of partner airlines from third countries than on those of Community carriers.

Es wäre unannehmbar, wenn das Code-Sharing dazu führen würde, daß den Fluggästen bei Flügen mit den Partnerluftfahrtunternehmen aus Drittländern ein niederiges Sicherheitsniveau geboten würde als an Bord von Luftfahrtunternehmen aus der Gemeinschaft.


6. Highlights the loss of competitiveness of EU airlines and airports vis-à-vis subsidised third-country carriers and airports; requests, in this context, a proactive policy to ensure a level playing field on ownership, and strongly encourages Member States to improve their national infrastructure to allow their airlines to compete on more favourable terms;

6. hebt den Rückgang der Wettbewerbsfähigkeit von Fluggesellschaften und Flughäfen der Union gegenüber subventionierten Luftverkehrsunternehmen und Flughäfen von Drittländern hervor; verlangt in diesem Zusammenhang eine zukunftsgerichtete Politik im Hinblick auf gleiche Bedingungen bei den Besitzverhältnissen und fordert die Mitgliedstaaten nachdrücklich auf, ihre eigene Infrastruktur zu verbessern, damit ihre Fluggesellschaften unter besseren Voraussetzungen konkurrieren können;


55. Considers that current levels of consumer protection in the event of airline bankruptcy or insolvency are inadequate, and that optional insurance policies are not a substitute for statutory entitlements; calls on the Commission to submit a legislative proposal encompassing suitable measures to protect passengers in the event of the insolvency or bankruptcy of an airline or the withdrawal of an airline’s operating licence, which would cover such areas as the repatriation of stranded passengers in the event of cessation of operations, compulsory airline insurance or the creation of a guarantee fund; draws attention, in this connectio ...[+++]

55. ist der Ansicht, dass der derzeitige Verbraucherschutz bei Konkurs oder Insolvenz einer Fluggesellschaft nicht ausreicht und freiwillige Versicherungsangebote kein Ersatz für rechtlich einforderbare Ansprüche sind; fordert die Kommission auf, einen Legislativvorschlag vorzulegen, in dem geeignete Maßnahmen zum Schutz von Passagieren im Falle von Zahlungsunfähigkeit oder Konkurs einer Fluggesellschaft oder im Falle des Entzugs der Betriebsgenehmigung einer Fluggesellschaft aufgeführt sind, die Bereiche wie die Rückführung festsitzender Fluggäste bei Einstellung des Betriebs, eine obligatorische Versicherung der Fluggesellschaft oder ...[+++]


55. Considers that current levels of consumer protection in the event of airline bankruptcy or insolvency are inadequate, and that optional insurance policies are not a substitute for statutory entitlements; calls on the Commission to submit a legislative proposal encompassing suitable measures to protect passengers in the event of the insolvency or bankruptcy of an airline or the withdrawal of an airline’s operating licence, which would cover such areas as the repatriation of stranded passengers in the event of cessation of operations, compulsory airline insurance or the creation of a guarantee fund; draws attention, in this connectio ...[+++]

55. ist der Ansicht, dass der derzeitige Verbraucherschutz bei Konkurs oder Insolvenz einer Fluggesellschaft nicht ausreicht und freiwillige Versicherungsangebote kein Ersatz für rechtlich einforderbare Ansprüche sind; fordert die Kommission auf, einen Legislativvorschlag vorzulegen, in dem geeignete Maßnahmen zum Schutz von Passagieren im Falle von Zahlungsunfähigkeit oder Konkurs einer Fluggesellschaft oder im Falle des Entzugs der Betriebsgenehmigung einer Fluggesellschaft aufgeführt sind, die Bereiche wie die Rückführung festsitzender Fluggäste bei Einstellung des Betriebs, eine obligatorische Versicherung der Fluggesellschaft oder ...[+++]


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
airlines' operating licences will be monitored with the same level of severity in all Member States; the criteria for the granting and validity of the licence to operate in the EU are clarified; the leasing of aircraft registered in the EU is made easier but stricter requirements are introduced for the leasing of third country aircraft in order to ensure safety standards.

Die Betriebsgenehmigungen der Luftfahrtunternehmen werden in allen Mitgliedstaaten gleich streng überwacht. Die Kriterien für die Erteilung und die Gültigkeit von Genehmigungen zur Erbringung von Luftverkehrsdiensten in der Europäischen Union werden präzisiert. Das Leasing in der EU zugelassener Luftfahrzeuge wird erleichtert, die Bedingungen für das Leasing von Luftfahrzeugen aus Drittstaaten werden dagegen verschärft, um die Einhaltung der Sicherheitsnormen zu gewährleisten.


Given that the EU does not (yet) possess legal competence in this sector, and given the enormous difficulties in proving that third country airlines are acting unfairly when setting ticket prices at low levels, there is a significant risk that this instrument will only provide a symbolic retaliatory weapon for the EU.

Da die EU (noch) nicht über rechtliche Zuständigkeit in diesem Sektor verfügt und da es so enorm schwierig ist zu beweisen, dass Luftfahrtunternehmen aus Drittstaaten sich bei der Festlegung von Flugpreisen in niedriger Höhe unlauter verhalten, besteht ein hohes Risiko, dass dieses Instrument der EU nur eine symbolische Vergeltungswaffe an die Hand gibt.


6. Considers that the Community should support and strengthen the ICAO process of revising noise stringency levels in order to meet as far as possible the particular needs of the densely populated, industrialised EU and to take account of the particular needs of third country airlines from the developing world who operate into the EU; this could include a global system of airport classification agreed under ICAO auspices and therefore calls on the Commission to pursue complementary measures to be implemented if ICAO cannot reach appropriate agreement;

6. ist der Auffassung, dass die Gemeinschaft den ICAO-Prozess zur Revision der Lärmschutzvorschriften unterstützen und verstärken sollte, um so weit wie möglich den besonderen Bedürfnissen der dicht bevölkerten, industrialisierten Europäischen Union und den besonderen Bedürfnissen von Luftverkehrsunternehmen aus Entwicklungsländern, die die Europäische Union anfliegen, Rechnung tragen zu können; ist der Ansicht, dass dies auch ein globales, im Rahmen der ICAO vereinbartes System der Lufthäfenklassifizerung umfassen könnte; fordert die Kommission daher auf, ergänzende Maßnahmen anzustreben, die umgesetzt werden, wenn die ICAO nicht zu e ...[+++]


[5]".the Community should support and strengthen the ICAO process of revising noise stringency levels on order to meet as far as possible the particular needs of the densely populated, industrialised EU and to take account of the particular needs of third country airlines from the developing world who operate into the EU.

[5] ".die Gemeinschaft den ICAO-Prozess zur Revision der Lärmschutzvorschriften unterstützen und verstärken sollte, um soweit wie möglich den besonderen Bedürfnissen der dicht bevölkerten, industrialisierten EU und den besonderen Bedürfnissen von Luftverkehrsunternehmen aus Entwicklungsländern, die die EU anfliegen, Rechnung tragen zu können".


It would be quite unacceptable for code-sharing to lead to passengers suffering lower levels of safety on the flights of partner airlines from third countries than on those of Community carriers.

Es wäre unannehmbar, wenn das Code-Sharing dazu führen würde, daß den Fluggästen bei Flügen mit den Partnerluftfahrtunternehmen aus Drittländern ein niederiges Sicherheitsniveau geboten würde als an Bord von Luftfahrtunternehmen aus der Gemeinschaft.


The adoption of the "third airline package" means that Community policy will now include the following features: - the distinction between scheduled and non-scheduled (charter) flights has been dropped; - airlines are free to set their own fares; - capacity restrictions are eliminated; - airlines are free to operate on a commercial basis; - certain safeguards are retained, the aim being to guarantee: . commercial viability . technological reliability . ownership . the provision of public services . the management of capacity (slots) . the management of crises . intervention against excessive fares . intervention in the event of costs ...[+++]

Kennzeichen der gemeinschaftlichen Politik im Luftverkehr nach Annahme des dritten Luftverkehrspakets: - Die Unterscheidung zwischen Linienfluegen und Bedarfsfluegen (Charterfluegen) entfaellt. - Die Flugpreise koennen frei festgesetzt werden. - Die Kapazitaetsbeschraenkungen werden aufgehoben. - Die Luftverkehrsunternehmen erhalten kommerzielle Handlungsfreiheit. - Beibehalten werden hingegen bestimmte Vorkehrungen im Zusammenhang mit . der finanziellen Eignung der Gesellschaften . der technischen Zuverlaessigkeit . dem Eigentum . den gemeinwirtschaftlichen Verpflichtungen . der Verwaltung der Kapazitaeten (Zeitnischen) . der Bewaeltigu ...[+++]




Andere haben gesucht : commuter     commuter airline     commuter transportation     feederliner     higher education     third-level airline     third-level education     


datacenter (1): www.wordscope.de (v4.0.br)

'third-level airline' ->

Date index: 2024-01-11
w