- Diversification of tourism products and offer with the aim of overcoming seasonality - transnational thematic routes, valorisation of cultural and natural heritage through tourism, building new touristic infrastructure (e.g. thematic parks, golf courses), branding of tourism products and services in the macro-region, promotion of the region on the world markets, promotion aimed at specific target groups (e.g. seniors, or convention and business tourism), positioning of the region as an excellent destinations during the low season;
- D
iversifizierung von Tourismusprodukten und -angeboten mit dem Ziel, die Saisonabhängigkeit zu überwinden – grenzübergreifende thematische Routen, Aufwertung des kulturellen und natürlichen Erbes durch Tourismus, Bau
neuer touristischer Infrastruktur (zum Beispiel Themenparks, Golfanlagen), Markenpflege bei Tourismusprodukten und -dienstleistungen in der Makroregion, Werbung für die Region auf den Weltmärkten, Werbung bei spezifischen Zielgruppen (zum Beispiel Senioren oder Kongress- und Geschäftstourismus), Positionierung der Regio
...[+++]n als hervorragendes Reiseziel in der Nebensaison;