Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Anaerob
B to C
B2C
Business to Consumer
C to C
C2C
Chafea
Consumer to Consumer
Customer to Customer
EAHC
Erziehung der Verbraucher
Exekutivagentur für Gesundheit und Verbraucher
Geschäfte vom Unternehmen zum Verbraucher
Geschäfte von Verbraucher zu Verbraucher
Geschäftsbeziehungen zwischen Endverbrauchern
Geschäftsverkehr zwischen Konsumenten
Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen und Konsumenten
Konsument zu Konsument
Motivation des Verbrauchers
Ohne Verbrauch von Sauerstoff
Pro-Kopf-Verbrauch
ProKopf-Verbrauch
Unternehmen - Endverbraucher
Unternehmen zu Verbraucher
Unterrichtung der Verbraucher
Verbrauch
Verbrauch pro Kopf der Bevölkerung
Verbraucheraufklärung
Verbraucherberatung
Verbraucherinformation

Übersetzung für "Motivation des Verbrauchers " (Deutsch → Englisch) :

TERMINOLOGIE


Verbraucherinformation [ Erziehung der Verbraucher | Unterrichtung der Verbraucher | Verbraucheraufklärung | Verbraucherberatung ]

consumer information [ consumer education | consumer education(UNBIS) ]




Exekutivagentur für die Verwaltung des Programms der Gemeinschaft im Bereich der öffentlichen Gesundheit | Exekutivagentur für Gesundheit und Verbraucher | Exekutivagentur für Verbraucher, Gesundheit und Lebensmittel | Exekutivagentur für Verbraucher, Gesundheit, Landwirtschaft und Lebensmittel | Chafea [Abbr.] | EAHC [Abbr.]

Consumers, Health and Food Executive Agency | Consumers, Health, Agriculture and Food Executive Agency | Executive Agency for Health and Consumers | Executive Agency for the Public Health Programme | Chafea [Abbr.] | EAHC [Abbr.] | PHEA [Abbr.]


ProKopf-Verbrauch | Pro-Kopf-Verbrauch | Verbrauch pro Kopf der Bevölkerung

per capita consumption


Unternehmen zu Verbraucher | Geschäfte vom Unternehmen zum Verbraucher | Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen und Konsumenten | Unternehmen - Endverbraucher | Business to Consumer [ B2C | B to C ]

business to consumer transactions | business to consumer [ B2C | B to C ]


Konsument zu Konsument (1) | Geschäfte von Verbraucher zu Verbraucher (2) | Geschäftsbeziehungen zwischen Endverbrauchern (3) | Geschäftsverkehr zwischen Konsumenten (4) | Customer to Customer (5) | Consumer to Consumer (6) [ C2C | C to C ]

consumer to consumer transactions (1) | consumer to consumer (2) [ C2C | C to C ]


Grünbuch Zugang der Verbraucher zum Recht und Beilegung von Rechtsstreitigkeiten der Verbraucher im Binnenmarkt

Green Paper on the access of consumers to justice and the settlement of consumer disputes in the single market




anaerob | ohne Verbrauch von Sauerstoff

anaerobic | without oxygen
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
Innerhalb der EU-Mitgliedstaaten bestehen deutliche Unterschiede bei den Präferenzen und Vorstellungen der Verbraucher in Bezug auf Ursprungsangaben sowie die Motivation und die Gründe für diese Informationen.

There exists a considerable difference amongst EU Member States on consumer preferences and understanding of origin information as well as on the levels of motivation and reasons for wishing to have such information.


Der Ausschuss warnt davor, die EU-Politik für Nachhaltigkeit in Produktion und Verbrauch auf zu viele Maßnahmen und Instrumente mit unterschiedlicher politischer Relevanz zu verteilen, um nicht die dem Wandel zugrundeliegende Motivation und seine Dynamik zu beeinträchtigen".

In its opinion the Committee argues against splitting EU sustainable policy into too many different tools of unequal political importance, which weakens momentum and the drive for change".


Die Motivation des TWR liegt klar auf der Hand: Gewährleistung transatlantischer Konvergenz durch Verhinderung nichttarifärer Handelshemmnisse und Schaffung neuer Möglichkeiten für Wirtschaft und Verbraucher und – als Folge davon – Generierung von Wachstum und Beschäftigung.

The rationale of the TEC is clear: to ensure transatlantic convergence by preventing non-tariff barriers to trade and by creating new opportunities benefitting business and consumers, thus generating growth and jobs.


anlässlich der Einführung des Systems der Etiketten und Datenblätter über die Angaben zum Verbrauch oder der Einsparung an Energie auch Informationskampagnen zur Verbrauchererziehung und -motivation durchgeführt werden, deren Ziel es ist, die Energieeffizienz und den verantwortungsvolleren Umgang der Endverbraucher mit Energie zu fördern.

the introduction of the system of labels and fiches concerning energy consumption or conservation is accompanied by educational and promotional information campaigns aimed at promoting energy efficiency and more responsible use of energy by end-users.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
anlässlich der Einführung des Systems der Etiketten und Datenblätter über die Angaben zum Verbrauch oder der Einsparung an Energie auch Informationskampagnen zur Verbrauchererziehung und -motivation durchgeführt werden, deren Ziel es ist, die Energieeffizienz und den verantwortungsvolleren Umgang der Endverbraucher mit Energie zu fördern;

the introduction of the system of labels and fiches concerning energy consumption or conservation is accompanied by educational and promotional information campaigns aimed at promoting energy efficiency and more responsible use of energy by end-users;


Bekanntermaßen werden die Kaufentscheidungen der Verbraucher neben dem Preis von einer Vielzahl interpersoneller Faktoren (Kultur, gesellschaftliche Normen, Sozialstatus, Gruppen- und Familieneinflüsse) und intrapersoneller Faktoren (individuelles Engagement, Emotionen, Motivation, Einstellung, Normen, Persönlichkeitsstruktur) gesteuert.

It is known that in addition to price, consumers’ purchasing decisions are influenced by a large number of interpersonal (culture, societal norms, social status, group and family influences) and intrapersonal (involvement, emotions, motives, attitudes, norms, personality) determinants.


Auf der Nachfrageseite muss man auf die Erziehung und Motivation der Verbraucher in Europa setzen, die in dieser Hinsicht noch sehr gleichgültig und mangelhaft informiert sind.

With regard to demand, we must focus on training and motivating some European consumers who are still very apathetic and uninformed in this regard.


Das Motiv für weniger strikte Vertriebsregeln ist eine Vereinfachung der derzeitigen Vertriebspraktiken, die Verringerung der Kosten für die Verbraucherinnen und Verbraucher, und die Anregung für letztere, aktiv unter den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen auszuwählen, so dass sie aufmerksam gegenüber potenziellen Risiken im Zusammenhang mit dem Kauf von bestimmten Wertpapierprodukten oder -dienstleistungen sind.

The impetus behind a light touch sales regime is to simplify current sales practices, to reduce costs to the consumer and to encourage them to make active choices about the products or services offered, so that they, in turn will be more alert to any potential risks involved in buying a particular investment product or service.


34. fordert die Kommission auf, eine Revision der gemeinsamen Agrarpolitik im Jahre 2002 vorzunehmen, um eine nachhaltige Landwirtschaft mit sicheren Lebensmitteln und dem Verbraucher als Mittelpunkt zu schaffen, die den an der Landwirtschaft Beteiligten mit ihren wesentlichen Aufgaben in den Bereichen Lebensmittelversorgung und ländliche Entwicklung neue Motivation gibt;

34. Calls on the Commission to review the Common Agricultural Policy in 2002 with the aim of bringing about consumer-centred sustainable farming that produces safe food and remotivates the agricultural community which has a fundamental role to play both from a food point of view and from the point of view of rural development;


Es geht darum, herauszufinden, welche Themen weiter untersucht und erörtert werden müssen, und zu verstehen, welche Motive das Verhalten der Verbraucher und Erzeuger in Bezug auf Preise und Qualität leiten, sowie die wachsende Bedeutung ethischer Werte, wie Umweltschutz, Tierschutz, Tiergesundheit und soziale Verantwortung zu erkennen.

The objective is to identify issues requiring further investigation and debate, to understand the driving forces behind consumer and producer behaviour in terms of price versus quality, and the increasing emphasis on ethical values such as the environment, animal health and welfare, and social responsibility.


w