10. Stresses the need to develop a European ‘Quality Tourism’ label based on national experience to date
with the purpose of boosting consumer confidence and security regarding tourist products and, at the same time, rewarding entrepreneurs in this sector and enterprises which help improve services and satisfy customers; maintains that, in principle, the initiative to have a con
solidated ‘European Brand’ is very positive; notes, however, that we must ensure that the diversity of the cultural
...[+++] and natural heritage found in the various Member States is not undermined; 10. betont, dass es notwendig ist, ein „Europäisches Siegel für Qualitätstourismus“ – aufbauend auf den bisherigen Erfahrungen der Mit
gliedstaaten – zu entwickeln, das auf die Stärkung der Sicherheit der Verbraucher und ihr Vertrauen in Tourismusprodukte abzielt und gleichzeitig Unternehmer und Unternehmen dieser Branche belohnt, die dazu beitragen, die Dienstleistungen zu verbessern und die Kunden zufrieden zu stellen; vertritt die Auffassung, dass die Initiative für eine konsolidierte „Europäische Marke“ prinzipiell durchaus zu begrüßen ist, stellt aber fest, dass dafür gesorgt werden muss, dass die Vielfalt des in den einzelnen Mitgl
...[+++]iedstaaten vorhandenen Kultur- und Naturerbes nicht schwindet;